MR2 W3 Luftfilter

Diskutiere MR2 W3 Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Toyotaner, fahre seit einem Jahr einen Edition S bin auch sehr gut mit dem Wagen zufrieden. Aber Klangtechnisch geht da noch was :) weiß jemand...

1. #1 mr2martin, 09.01.2008
    mr2martin

mr2martin Guest

Hi Toyotaner,
    fahre seit einem Jahr einen Edition S bin auch sehr gut mit dem Wagen zufrieden.
    Aber Klangtechnisch geht da noch was :)
    weiß jemand wo man Injen Luftfilter kaufen kann und was diese im Durchschnitt kosten? hab schon gegoogelt aber nix vernünftiges gefunden :( aber so wie ich es bisher gelesen habe ist injen der beste oder?
    Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus

MfG
    Martin

2. Anzeige

schau mal hier: MR2 W3 Luftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Am besten ist, du lässt alles wie es ist. Der Injen ist zwar von Sound her gut, wenn man so was mag. Im W3 Forum ist der Twister recht beliebt, es gibt da aber auch mehrere Fälle, wo die Motorelektronik das gar nicht mag.

4. #3 Karl Jürgen, 17.01.2008
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Mach einfach das Ansaugrohr vorm Luftfilter ab, und du wirst 8ostaunen 8o was du für einen Sound bekommst. :]

5. muc

muc Guest

Stimmt, merkt sicher auch kaum einer, nur wundere dich nicht, wenn du dann nen schlechteren Durchzug hast, die Verjüngung macht nämlich Sinn!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 W3 Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w3 luftfilter ausbau

,
  2. ölfilter toyota mr2 w3

,
  3. wo ist der ölfilter bei mr2 w3

,
  4. Sportluftfilter mr2 w3,
  5. luftfilter ausbauen toyota mr2 wr3,
  6. mr2 w3 sportluftfilter,
  7. Toyota MR2 W3 Motorluftfilter wechseln,
  8. MR2 W3 Motoruftfilter tauschen,
  9. toyota mr2 pollenfilter,
  10. toyota mr2 w3 motor leistungssteigerung,
  11. toyota mr2 w3 motortuning,
  12. ölfilter mr2 w3 wechseln,
  13. toyota mr2 w3 luftfilter,
  14. mr2 w3 tuning luftfilter,
  15. mr2w3 injen luftfilter,
  16. toyota mr2 w3 sportluftfilter
Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Luftfilter - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter MR2

K&N Luftfilter MR2: K und n 57i-9002 kit für Toyota mr2 1,8l L4 16V 2000-2005 gebraucht liegt schon lange im keller muss nun weg! Preis: 80 Verhandlungsbasis...
  2. Tenzo Luftfilter mr2

Tenzo Luftfilter mr2: Suche n Tenzo Luftfilter für den mr2 ,.. am besten mit saugrohr etc,... THX
  3. Sport esd / Luftfilter SW20 MR2

Sport esd / Luftfilter SW20 MR2: Hat jemand was an zu bieten ? AM besten teile, vond en man weiss, dass sie leistung bringen sollen! Bzw. abe / gutachten haben ( zur not,.....
  4. TENZO Luftfilter einbau 3S-GE (MR2)

TENZO Luftfilter einbau 3S-GE (MR2): Hallo Leute.. Hab gestern meinen TENZO Luftfilter inklusive Ansaugrohr bekommen. Leider war keine Einbauanleitung dabei. Aber so kompliziert...
  5. TENZO Luftfilter im MR2

TENZO Luftfilter im MR2: Bin heute morgen das erste Mal wieder mit meinem MR2 und einem notdürftig zusammengebauten Innenraum wieder mal gefahren, das erste Mal mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden