Mr2 w3 gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Christian E9, 04.03.2014.

  1. #1 Christian E9, 04.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi Leute kennt ihr jemanden oder ein Autohaus die einen schönen mr2 w3 verkaufen Preis bis 6000 EUR.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max_rockatansky1985, 04.03.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Schau doch einfach bei Mobile oder so erstmal

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  4. #3 Christian E9, 04.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hab ich schon :-) gibt nen paar hab ja immer Angst wegen dem Motor besser soll ja sein wenn Austausch Motor drin ist
     
  5. #4 max_rockatansky1985, 04.03.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Ok damit kenn ich mich nicht aus aber wusste garnicht das die Motoren so anfällig waren

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  6. #5 Angel Tears, 04.03.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    An sich machst du mit einem Mr2 W3 nichts falsch.

    Wichtig ist aber, wie schon gesagt wurde, das ein ATM drin ist, wegen dem Shortblock. Wenn kein ATM drin ist, genau nach dem Serviceheft schauen, ob alles gemacht wurde. Auch ob der Motor sauber ist.

    Daran kann man schon recht gut erkennen, das der Besitzer mit dem gut umgegangen ist.

    Das Problem mit dem Shortblock, hat bei denen leider nicht halt gemacht.
     
  7. #6 Christian E9, 04.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also wäre immer besser es ist einer drin manche haben ja bei 90000 noch alten drin
    Ist echt schwierig weil man immer Angst hat aber bin den vor paar Jahren mal probe gefahren fand ihn echt genial
     
  8. #7 Angel Tears, 04.03.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Also deinen Fahreindruck kann ich gut nachvollziehen. Macht viel Laune, der kleine...:):)

    ATM muss nicht unbedingt drin sein, wenn er gut gewartet, behandelt und warm gefahren wurde.

    Du kannst dich bei einem eventuellen Kauf, über die Fahrgestellnummer über dieses Fahrzeig informieren. Dies setzt aber vorraus, das der Mr2 bei Toyota im Service war.

    Alternativ kannst du ja auch vor Ort einen Kompressionstest der Kolben machen. Der Besitzer würde sich zwar wundern aber gut...:D:D
     
  9. #8 Christian E9, 05.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Okay und wie soll ich den Test machen meinen toyota Mechaniker mitbringen oder wie :-)
     
  10. #9 Angel Tears, 05.03.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Sowas zu machen ist sehr einfach. Ich glaube aber das der Besitzer nicht so darüber begeistert wäre..:D:]

    Nimm am besten einen Mechaniker mit, der sich mit der Materie auskennt. Lass das "vier Augen Prinzip" gelten. Die sehen immer mehr als zwei.
     
  11. #10 Christian E9, 06.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 max_rockatansky1985, 06.03.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Also ich würde lieber einen mit ATM nemen der weniger runter hat und billiger ist als den hab Grad mal geschaut und der ist echt zu teuer meine Meinung aber wie schon gesagt hab von dem Auto nicht so die Ahnung wer jetzt so meine rangehensweise

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  14. #12 Christian E9, 20.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So morgen schaue ich einen an nähe Dortmund was tut man nicht alles :-)
     
Thema:

Mr2 w3 gesucht

Die Seite wird geladen...

Mr2 w3 gesucht - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...