MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

Diskutiere MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...

1. #1 Chrische20, 01.01.2017
    Chrische20

Chrische20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2
    Hallo, Frohes neues erstmal ;)

Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten.

Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom Corolla oder einem anderem Toyota mit größerer Bremsanlage passt ?

Kann und will mir keine von D2 oder K-Sport kaufen (ca 1300€) alternative wäre eine Wilwood Bremsanlage (ca 1000€) aber dort könnte es probleme mit dem Tüv geben.

Beim Corolla 1.6 oder TS gab es ja die möglichkeit die vom Corolla 2.0 oder vom TSC umzubauen.

oder gibt es für den Yaris eine Größe anlage, der hat nämlich die selbe bremse VA wie der W3 ;)

Verbaut sind derzeit Sportscheiben/Beläge und Stahlflex Leitungen.

Möchte hier keine Diskusion über sinn und zweck starten.

Mfg Chrische

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbelagträger mr2 w3

Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Oldi Blechteile und Bremsen

Oldi Blechteile und Bremsen: Hallo Freunde und Liebhaber der Toyota Oldis . Ich habe da noch eine Garage mit Blechteilen für Starlet 1. und 2. Serie Celica TA 40 Seitenteil ,...
  2. Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte

Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte: Hallo mal an alle . Ich habe mir vor kurzem ein Mr 2 W3 zugelegt . NUN möchte ich mir 3 Punkt Gurte einbauen. Frage ist nun wo bekommt man 3 Punkt...
  3. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  4. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  5. Mr2 w2

Mr2 w2: Hallo habe mir vor 2 Wochen ein mr2 w2 Bj 93 gekauft 2.hand chekheft gepflegt usw.jetzt meine Frage ich möchte gern aus die 156ps 200 machen was...