mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden

Diskutiere mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, bei meinem mr2 w3 ist der Kunststoffschutz unter dem Auto gebrochen / gerissen... Keine Ahnung wie das passiert ist, ich passe...

1. Dexter

Dexter Grünschnabel

Fahrzeug:
    mr2 w3
    Hallo Zusammen,
    bei meinem mr2 w3 ist der Kunststoffschutz unter dem Auto gebrochen / gerissen... Keine Ahnung wie das passiert ist, ich passe bei sämtlichen Senkungen / Bordsteinen etc. immer besonders auf :-/

Diese besteht offenbar aus 2 Teilen und ich kenne leider nicht die 100% korrekte Bezeichnung dafür...
    Es ist so eine Art Schalenunterbodenschutz...

Anbei ein Foto der den hinteren gebrochenen Teil zeigt.

Preisregion: keine Ahnung, ca. 250 Euro ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 21.04.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also die Teile haben die Nummern:
    Der vordere Teil : 51405‑17030
    Und der hintere Teil :
    51406‑17020

der hintere sollte so knapp bei 120 € liegen der vordere wird so bei 250€ + liegen ;)

4. Dexter

Dexter Grünschnabel

Fahrzeug:
    mr2 w3
    Hey,

vielen Dank für die rasche Antwort, jetzt weiß ich zumindest mal nach was ich genau suchen
    und mit wieviel ich ungefähr an Kosten rechnen muss ;-)

Hab heut morgen auch schon viel rumtelefoniert und bei Autoverwertungen nachgefragt ob die vielleicht zufällig so ein Teil da haben, aber leider ist der wohl einfach zu exotisch...

Jedenfalls DANKE! :)

Thema: mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 unterboden

Die Seite wird geladen...

mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...