mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dexter, 21.04.2012.

  1. Dexter

    Dexter Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 w3
    Hallo Zusammen,
    bei meinem mr2 w3 ist der Kunststoffschutz unter dem Auto gebrochen / gerissen... Keine Ahnung wie das passiert ist, ich passe bei sämtlichen Senkungen / Bordsteinen etc. immer besonders auf :-/

    Diese besteht offenbar aus 2 Teilen und ich kenne leider nicht die 100% korrekte Bezeichnung dafür...
    Es ist so eine Art Schalenunterbodenschutz...

    Anbei ein Foto der den hinteren gebrochenen Teil zeigt.

    [​IMG]

    Preisregion: keine Ahnung, ca. 250 Euro ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 21.04.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also die Teile haben die Nummern:
    Der vordere Teil : 51405‑17030
    Und der hintere Teil :
    51406‑17020

    der hintere sollte so knapp bei 120 € liegen der vordere wird so bei 250€ + liegen ;)
     
  4. Dexter

    Dexter Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 w3
    Hey,

    vielen Dank für die rasche Antwort, jetzt weiß ich zumindest mal nach was ich genau suchen
    und mit wieviel ich ungefähr an Kosten rechnen muss ;-)

    Hab heut morgen auch schon viel rumtelefoniert und bei Autoverwertungen nachgefragt ob die vielleicht zufällig so ein Teil da haben, aber leider ist der wohl einfach zu exotisch...

    Jedenfalls DANKE! :)
     
Thema:

mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden

Die Seite wird geladen...

mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk