mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden

Diskutiere mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, bei meinem mr2 w3 ist der Kunststoffschutz unter dem Auto gebrochen / gerissen... Keine Ahnung wie das passiert ist, ich passe...

  1. Dexter

    Dexter Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 w3
    Hallo Zusammen,
    bei meinem mr2 w3 ist der Kunststoffschutz unter dem Auto gebrochen / gerissen... Keine Ahnung wie das passiert ist, ich passe bei sämtlichen Senkungen / Bordsteinen etc. immer besonders auf :-/

    Diese besteht offenbar aus 2 Teilen und ich kenne leider nicht die 100% korrekte Bezeichnung dafür...
    Es ist so eine Art Schalenunterbodenschutz...

    Anbei ein Foto der den hinteren gebrochenen Teil zeigt.

    [​IMG]

    Preisregion: keine Ahnung, ca. 250 Euro ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 21.04.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also die Teile haben die Nummern:
    Der vordere Teil : 51405‑17030
    Und der hintere Teil :
    51406‑17020

    der hintere sollte so knapp bei 120 € liegen der vordere wird so bei 250€ + liegen ;)
     
  4. Dexter

    Dexter Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 w3
    Hey,

    vielen Dank für die rasche Antwort, jetzt weiß ich zumindest mal nach was ich genau suchen
    und mit wieviel ich ungefähr an Kosten rechnen muss ;-)

    Hab heut morgen auch schon viel rumtelefoniert und bei Autoverwertungen nachgefragt ob die vielleicht zufällig so ein Teil da haben, aber leider ist der wohl einfach zu exotisch...

    Jedenfalls DANKE! :)
     
Thema: mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 unterboden

Die Seite wird geladen...

mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. E12 Unterboden Konservierung

    E12 Unterboden Konservierung: Hallo zusammen, habe mir einen E12 1.4 D4-D Baujahr 2005 (Japan-Produktion JTD..) gegönnt. Aus Erfahrung mit meinem E11, bei dem alle möglichen...