mr2 w3 airbaglenker in paseo

Diskutiere mr2 w3 airbaglenker in paseo im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin da ich das serienlenkrad von dem paseo nicht so dolle finde, hatte ich überlegt ein mr2 w3 lenkrad e.v.t.l. zu verbauen,weiss einer ob das...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    da ich das serienlenkrad von dem paseo nicht so dolle finde, hatte ich überlegt ein mr2 w3 lenkrad e.v.t.l. zu verbauen,weiss einer ob das dann auch funktioniert und mir nicht in die luft geht?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackPaseo, 06.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Yay bin ich also nicht der einzige der auch auf die Idee gekommen ist ;)

    Also der "Fiffi" hat in seinem Paseo jedenfalls das MR2 W2 Lederlenkrad eingebaut! Dazu hatter aber glaub ich den Airbagstecker/Schleifring ersetzen müssen.



    Edit: Anleitung Lenkradausbau:
    http://www.paseo-forum.de/index.php/topic,1049.0.html
    http://www.paseo-forum.de/index.php/topic,912.0.html

    Und hier wo Fiffi sagt was er geändert hat:
    http://www.paseo-forum.de/index.php/topic,1563.0.html

    Also ich würd am liebsten auch das CelicaT23/Mr2W3 Lenkrad drin haben, das sieht immer noch am besten aus...
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    hoi
    super danke
    muss ich die tage mal genauer schauen :D
    danke
     
  5. #4 BlackPaseo, 06.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Ich bin auch schon länger am überlegen wegen dem T23/W3 Lenkrad, also laut dem was ich bisher gelesen hab müsste man ja dann auch nur den Airbagstecker tauschen und den Original Schleifring lassen...

    Allerdings... MR2W2 Lenkrad dass das klappt hat Fiffi bewiesen, ist ja auch aus den selben Baujahren, soll heissen (fast) gleiche Technik verbaut.. nur ob das beim T23/W3 Lenkrad auch klappt ist ne andere Frage =/

    Vllt findest du dazu ja was heraus ;)
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe das problem darin,das vielleicht das ding aufgeht wenn es einen anderen widerstand oder sowas hat, zum probieren sind mir 150€ fürs lenkrad etwas zu viel eigentlich,
     
  7. #6 BlackPaseo, 06.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fiffi ma angeschrieben deswegen vllt weiß der mehr...
    =/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mr2 w3 airbaglenker in paseo

Die Seite wird geladen...

mr2 w3 airbaglenker in paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...