Mr2 w2

Diskutiere Mr2 w2 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo habe mir vor 2 Wochen ein mr2 w2 Bj 93 gekauft 2.hand chekheft gepflegt usw.jetzt meine Frage ich möchte gern aus die 156ps 200 machen was...

1. Amin..

Amin.. Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2
    Hallo habe mir vor 2 Wochen ein mr2 w2 Bj 93 gekauft 2.hand chekheft gepflegt usw.jetzt meine Frage ich möchte gern aus die 156ps 200 machen was brauche ich dafür. Fächerkrümmer und nen 200 Zellen kat mit einer Sport Edelstahl auspuffanlage vielleicht ein offener Luftfilter usw schreibt mir einfach alles danke in voraus...ich bin echt ein Laie.möchte einfach alles kaufen und ein guter Freund der kfz Meister ist baut es zusammen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vobra, 21.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2017
    vobra

vobra Junior Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996-2017, CV 2.2 d-cat 177PS 2007
    Soll der Wagen nur nebenbei laufen oder tagtäglich? Wie viel km hat der Motor runter? Der Normalverbrauch liegt schon bei 9 Litern. Deine Standardbremse muss wohl auch gewechselt werden. Dazu noch Kupplung, Radaufhängung und Getriebe.

4. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Am einfachsten und billigsten ist ein 3S-GTE reinzubauen.

5. AlexSB

AlexSB Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    OMG! Aus nem 3S-GE Gen2 holt man nicht mal eben 50PS mehr raus! Mit 200 Zeller und ein paar Spielereien kann man aus einem Gen3 so an die 195PS raus holen. Aber der hat auch eine geänderte Luftansaugung und andere Änderungen.

Die Frage ist was willst Du ausgeben?
    Variante 1: 200Zeller mit entsprechender AGA liegt bei ~1200€ und bringt Dir ca. 10PS. Für 50 PS musst Du also mehr als 5000€ ausgeben.