MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyotatom, 22.03.2013.

1. #1 Toyotatom, 22.03.2013
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Wer hat eine Idee? Bin ja wirklich kein Laie,mache seit ca 15 Jahren Celicas,nun habe ich einen MR2 der absolut nicht durch die AU kommt.CO bei 6-8 Prozent! Habe schon KAT gewechselt,Lambdasonde regelt einwandfrei,alle Unterdruckschläuche geprüft,heiß gefahren usw.,aber keine Wirkung.Ein Bekannter Kfz-Meister meinte,der Temperaturgeber könnte es evtl sein (der grüne Geber in dem Wasserrohr),den wechsle ich auch noch,aber wenn der einen Fehler hätte,wäre er beim auslesen eigentl.zu sehen,aber es ist kein Fehler hinterlegt.
    Wer hat einen Rat??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 22.03.2013
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    wenn der fühler einen falschen wert rausgibt kann das steuergerät das nicht merken. nur ein bruch max. das ist ein auto von 92-93 das ist net so schlau wie heute die dinger.
    map sensor könnte ne macke haben, kerzen können platt sein, dk pody könnte verstellt sein, zündung könnte verstellt sein, abgasanlage undicht, ansauglufttem. fühler defekt, aktivkohlefilter voll.
    usw.

gruß marco

4. #3 Toyotatom, 22.03.2013
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Oh danke,viele Tips! Aber bei so "kleineren möglichen Fehlern" wie Aktivkohlefilter,Kerzen oder Zündung (passt) wäre das CO doch nicht sooo hoch,oder? Aber danke für deine Tips!

Thema: MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr2 lambdasonde w2

,
  2. LAMDASONDE MR W§

,
  3. lambdasonde mr2 w2

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...