MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert

Diskutiere MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert im Motor Forum im Bereich Technik; Wer hat eine Idee? Bin ja wirklich kein Laie,mache seit ca 15 Jahren Celicas,nun habe ich einen MR2 der absolut nicht durch die AU kommt.CO bei...

  1. #1 Toyotatom, 22.03.2013
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Wer hat eine Idee? Bin ja wirklich kein Laie,mache seit ca 15 Jahren Celicas,nun habe ich einen MR2 der absolut nicht durch die AU kommt.CO bei 6-8 Prozent! Habe schon KAT gewechselt,Lambdasonde regelt einwandfrei,alle Unterdruckschläuche geprüft,heiß gefahren usw.,aber keine Wirkung.Ein Bekannter Kfz-Meister meinte,der Temperaturgeber könnte es evtl sein (der grüne Geber in dem Wasserrohr),den wechsle ich auch noch,aber wenn der einen Fehler hätte,wäre er beim auslesen eigentl.zu sehen,aber es ist kein Fehler hinterlegt.
    Wer hat einen Rat??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 22.03.2013
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    285
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    wenn der fühler einen falschen wert rausgibt kann das steuergerät das nicht merken. nur ein bruch max. das ist ein auto von 92-93 das ist net so schlau wie heute die dinger.
    map sensor könnte ne macke haben, kerzen können platt sein, dk pody könnte verstellt sein, zündung könnte verstellt sein, abgasanlage undicht, ansauglufttem. fühler defekt, aktivkohlefilter voll.
    usw.

    gruß marco
     
  4. #3 Toyotatom, 22.03.2013
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Oh danke,viele Tips! Aber bei so "kleineren möglichen Fehlern" wie Aktivkohlefilter,Kerzen oder Zündung (passt) wäre das CO doch nicht sooo hoch,oder? Aber danke für deine Tips!
     
Thema: MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr2 lambdasonde w2

    ,
  2. LAMDASONDE MR W§

    ,
  3. lambdasonde mr2 w2

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...