MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyotatom, 22.03.2013.

1. #1 Toyotatom, 22.03.2013
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Wer hat eine Idee? Bin ja wirklich kein Laie,mache seit ca 15 Jahren Celicas,nun habe ich einen MR2 der absolut nicht durch die AU kommt.CO bei 6-8 Prozent! Habe schon KAT gewechselt,Lambdasonde regelt einwandfrei,alle Unterdruckschläuche geprüft,heiß gefahren usw.,aber keine Wirkung.Ein Bekannter Kfz-Meister meinte,der Temperaturgeber könnte es evtl sein (der grüne Geber in dem Wasserrohr),den wechsle ich auch noch,aber wenn der einen Fehler hätte,wäre er beim auslesen eigentl.zu sehen,aber es ist kein Fehler hinterlegt.
    Wer hat einen Rat??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 22.03.2013
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    wenn der fühler einen falschen wert rausgibt kann das steuergerät das nicht merken. nur ein bruch max. das ist ein auto von 92-93 das ist net so schlau wie heute die dinger.
    map sensor könnte ne macke haben, kerzen können platt sein, dk pody könnte verstellt sein, zündung könnte verstellt sein, abgasanlage undicht, ansauglufttem. fühler defekt, aktivkohlefilter voll.
    usw.

gruß marco

4. #3 Toyotatom, 22.03.2013
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Oh danke,viele Tips! Aber bei so "kleineren möglichen Fehlern" wie Aktivkohlefilter,Kerzen oder Zündung (passt) wäre das CO doch nicht sooo hoch,oder? Aber danke für deine Tips!

Thema: MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr2 lambdasonde w2

,
  2. LAMDASONDE MR W§

,
  3. lambdasonde mr2 w2

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 viel zu hoher Abgaswert - Ähnliche Themen