MR2 W2 Türknopfproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von uwe_sternlitz, 04.05.2002.

  1. #1 uwe_sternlitz, 04.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo mr2 fahrer,

    ich hab bei meinem w2 das problem, dass die knöpfchen der türen innen nur schwer zu schliessen sind. schiebe ich den knopf (oder wie auch immer man das gebilde am türöffner nennen will) nach vorne, dreht bzw bewegt er sich ein stückchen zurück. wäre nicht schlimm, wenn dadurch die türe nicht entriegelt wäre!

    bin für alle tipps dankbar,

    uwe/markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe_sternlitz, 04.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner hier evtl rat?

    uwe/markus
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal die türverkleidung ab und check das gestänge von dem hebel! vielleicht ist da nur irgendwas verbogen...
     
Thema:

MR2 W2 Türknopfproblem

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 Türknopfproblem - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com