MR2 W2 Türknopfproblem

Diskutiere MR2 W2 Türknopfproblem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo mr2 fahrer, ich hab bei meinem w2 das problem, dass die knöpfchen der türen innen nur schwer zu schliessen sind. schiebe ich den knopf...

  1. #1 uwe_sternlitz, 04.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo mr2 fahrer,

    ich hab bei meinem w2 das problem, dass die knöpfchen der türen innen nur schwer zu schliessen sind. schiebe ich den knopf (oder wie auch immer man das gebilde am türöffner nennen will) nach vorne, dreht bzw bewegt er sich ein stückchen zurück. wäre nicht schlimm, wenn dadurch die türe nicht entriegelt wäre!

    bin für alle tipps dankbar,

    uwe/markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe_sternlitz, 04.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner hier evtl rat?

    uwe/markus
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal die türverkleidung ab und check das gestänge von dem hebel! vielleicht ist da nur irgendwas verbogen...
     
Thema:

MR2 W2 Türknopfproblem

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 Türknopfproblem - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...