MR2 W2 Teile Beifahrertür (eFH, etc..)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Celica-ST-I, 24.09.2012.

1. #1 Celica-ST-I, 24.09.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hallo,

biete hier noch ein paar Teile aus meiner alten Beifahrertür. eFH (fünktioniert), Schachtleiste, Türgriff innen, Seitenscheibe (nicht auf den Bildern zu sehen) Türdichtung (Dicht). Den komplette Kabelbaum der Tür hätte ich auch noch, leider sind die Kabel da wo sie in den Innenraum gehen abgepetzt.

Versand Deutschlandweit mit DHL (6,90€) möglich, Österreich auf Anfrage. Oder Abholung im Raum Offenbach/Frankfurt Main.

Als Preis für den eFH setz ich mal 30€ VB
    Für den Rest werf ich jetzt einfach mal 5€ pro Teil in den Raum, natürlich auch VB.

Bei interesse einfach mal melden :)

Preis: 30€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica-ST-I, 24.09.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
  4. #3 Celica-ST-I, 25.09.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Schachtleiste ist weg.

Thema:

MR2 W2 Teile Beifahrertür (eFH, etc..)

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 Teile Beifahrertür (eFH, etc..) - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...