MR2 (W2) - Securitiy LED

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 25.02.2003.

1. Gast

Gast Guest

In der Hoffnung, dass dieser Text im Forum erscheint (..ohne dass ich mich bisher angemeldet habe *schäm):
    Mein jetzt neuester MR2 W2(EZ 11.2000!) hat, im Gegensatz zum 93er Vorgänger, im Drehzahlmesser unten eine rote LED mit Beschriftung "Security". Wenn diese LED irgendwann blinken sollte - bei mir blinkt oder leuchtet sie nie. In einer 96er-Anleitung las ich mal etwas von einer Alarmanlage, deren Aktivierung evtl. durch genau diese LED angezeigt werden könnte. Doch, in meiner Anleitung von Ende 1999 steht weder etwas von einer Security-LED noch von einer Alarmanlage. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir den Sinn/die Funktion dieser LED im Drehzahlmesser nahebringen könnte ...
    Ciao, Thomas.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2 peter, 26.02.2003
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    ich glaube die Alarmanlagen gabs nur in den US Modellen (Turbo),bin mir aber nicht 100% sicher.

4. #3 turbolord, 26.02.2003
    turbolord

turbolord Guest

Stimmt nicht Peter!!

Der neuere SW20 hatte auch eine Alarmanlage. Bin ich mir ziemlich sicher.

Frag doch mal den Händler.

Thema: MR2 (W2) - Securitiy LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w2 alarm security

Die Seite wird geladen...

MR2 (W2) - Securitiy LED - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...