mr2 w2 resoklappen

Diskutiere mr2 w2 resoklappen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen mr2 w2 156 ps habe folgendes Problem sobald die resoklappen öffnen also ab 5000 Umdrehungen Dan raucht er schwarz und bei...

  1. #1 Medion88, 23.05.2015
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe einen mr2 w2 156 ps habe folgendes Problem sobald die resoklappen öffnen also ab 5000 Umdrehungen Dan raucht er schwarz und bei normaler fahrt ist alles normal. Wer kann mir helfe bin ratlos mfg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silencium, 24.05.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Hmm... Ich behaupte mal dass das nicht direkt mit den Klappen zu tun hat, sondern mehr daran, dass der Motor halt dann mehr belastet wird. Bei 5000 oder 5100 rpm wird ja auch noch von der ECU mehr Vorzündung gegeben.
    Kannst aber mal im Stand testen ob wirklich was undicht sein sollte oder so mit den Klappen, indem du im Stand dann mal von Hand die Druckdose für die Klappen betätigst.
     
Thema:

mr2 w2 resoklappen

Die Seite wird geladen...

mr2 w2 resoklappen - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...