Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht

Diskutiere Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Hab folgendes Problem. Bei mir liegt an der Innenraumleuchte keine Spannung an. sicherung ist i.O. Hat vllt. jemand eine Ahnung,...

  1. #1 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hi Leute.

    Hab folgendes Problem. Bei mir liegt an der Innenraumleuchte keine Spannung an. sicherung ist i.O.
    Hat vllt. jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 13.09.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Türkontaktschalter in Ordnung ? Kommt an der Sicherung 12v an ? Falls ja liegt wohl ein kabelbruch vor.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Den habe ich auch schon vermutet, da die Kontrollleuchte im Tacho ebenfalls nicht geht. Aber ich habe den Türkontaktschalter erstmal ausgeschlossen, da es piept, wenn das licht an ist und die tür auf geht und das meiner Meinung nach auch mit am Türkontaktschalter hängt.
     
  5. #4 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Welche sicherung ist das genau? Ich hab nur alle für den Innenraum mal durchgepiept, aber nicht geschaut, ob Spannung anliegt.
     
  6. #5 Speedfreak, 13.09.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    kp welche genau. schätze mal auf die dome sicherung. Belegung steht doch auf dem deckel :)
     
  7. #6 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Dann ist es definitiv nicht die Sicherung, denn über die Dome Sicherung sind meiner Meinung nach noch mehrere Sachen abgesichert. Ich werd mal schauen, ob die Kontrolllampe im Tacho i.O. ist. Es kann ja sein, dass die lampe in Reihe zur Innenraumleuchte geschaltet ist. So wie beim Generator, dass wenn die Kontrolllampe nicht geht, der Generator keine eregerspannung bekommt. wäre das einzigste, was ich mir noch vorstellen könnte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...