Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht

Diskutiere Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Hab folgendes Problem. Bei mir liegt an der Innenraumleuchte keine Spannung an. sicherung ist i.O. Hat vllt. jemand eine Ahnung,...

1. #1 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hi Leute.

Hab folgendes Problem. Bei mir liegt an der Innenraumleuchte keine Spannung an. sicherung ist i.O.
    Hat vllt. jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 13.09.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Türkontaktschalter in Ordnung ? Kommt an der Sicherung 12v an ? Falls ja liegt wohl ein kabelbruch vor.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

4. #3 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Den habe ich auch schon vermutet, da die Kontrollleuchte im Tacho ebenfalls nicht geht. Aber ich habe den Türkontaktschalter erstmal ausgeschlossen, da es piept, wenn das licht an ist und die tür auf geht und das meiner Meinung nach auch mit am Türkontaktschalter hängt.

5. #4 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Welche sicherung ist das genau? Ich hab nur alle für den Innenraum mal durchgepiept, aber nicht geschaut, ob Spannung anliegt.

6. #5 Speedfreak, 13.09.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    kp welche genau. schätze mal auf die dome sicherung. Belegung steht doch auf dem deckel :)

7. #6 Celica-ST-I, 13.09.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Dann ist es definitiv nicht die Sicherung, denn über die Dome Sicherung sind meiner Meinung nach noch mehrere Sachen abgesichert. Ich werd mal schauen, ob die Kontrolllampe im Tacho i.O. ist. Es kann ja sein, dass die lampe in Reihe zur Innenraumleuchte geschaltet ist. So wie beim Generator, dass wenn die Kontrolllampe nicht geht, der Generator keine eregerspannung bekommt. wäre das einzigste, was ich mir noch vorstellen könnte.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...