MR2 W2 GEN 3 Targa

Diskutiere MR2 W2 GEN 3 Targa im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Freunde Ich spiele mit dem Gedanken meinen Mister abzugeben, da für mich dieses Projekt abgeschlossen ist und ich...

1. #1 Toninator, 17.04.2019
    Toninator

Toninator Junior Mitglied

8D6D1668-47BA-4C08-93FF-941799480558.jpeg 302EA1EA-908A-41D9-859A-C11DDA56B2B4.jpeg Hallo Freunde

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Mister abzugeben, da für mich dieses Projekt abgeschlossen ist und ich eventuell was neues aufbauen möchte.

Baujahr 1994
    Gen 3
    135500 km
    Rostfrei

Gemacht wurde im Prinzip eigentlich alles an diesem schönen Fahrzeug.

Ich habe in 2012 erworben und in diesem Jahr auch erstmal entrostet ( Schweller,
    Türen, Radhäuser hinten) und den Motor komplett überholt, sprich neue Wasserpumpe, Zahnriemen, Dichtungen usw.
    Unterboden ist wie geleckt, sieht nach 25 Jahren besser aus als so mancher Aygo wenn er neu ist...
    Im darauf folgenden Winter wurde ein H&R Gewindefahrwerk und Rota Grid Felgen verbaut.
    Auto wurde komplett foliert in Grau matt metallic
    Weitere Teile die verbaut worden sind:

TRD Domstreben vorne hinten
    Neue Targadichtungen
    Größere Bremse vorne
    Aeroware Lippe vorne
    Toms Schweller
    Border Heckansätze
    Japspeed Endtopf mit Eurokat und Silencern
    Vigor Sportlenkrad
    Recaro Sitze aus Japan
    Gelbe Nebler
    Schaltwegsverkürzung
    Getönte Scheiben
    Neue kupplung
    Und noch Paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen

Preis 11000 Euro Vb
    Wenn wirklich jemand ernsthaftes Interesse hat schicke ich gerne noch mehr Bilder

Bei Fragen einfach melden

Schöne Grüße

Preis: 11000 VB

imperator2oo8 und Christian E10 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: MR2 W2 GEN 3 Targa. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 W2 GEN 3 Targa

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 GEN 3 Targa - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  2. 3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!

3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!: Hallo! Ich suche eine Zusatz Bremsleuchte für meinen Toyota Yaris 1.0 mit 69 PS Baujahr 2014. Diese rote LED Leiste... wo bekomme ich...
  3. Mr2 aw/w11 bj. 1985

Mr2 aw/w11 bj. 1985: Moin bauen momentan meinen Mr um und wollen aber bald weiter gehen und fragen desshalb ob ihr Ideen habt für starke heck Motoren die dort rein...
  4. Öltemperatur gen1 mr2

Öltemperatur gen1 mr2: Hallo Toyota community, Ich habe mir einen toyota mr2 gen 1 geholt und habe im Zuge der Restauration eine öltemperatur Anzeige eingebaut plus...
  5. Celica 3 (TA6, AA63) Beleuchtungsproblem

Celica 3 (TA6, AA63) Beleuchtungsproblem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung, und zwar funktioniert die Rückleuchte hinten rechts nicht und zudem ist die Tachobeleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden