MR2 W2 Felgen bzw. ET????

Diskutiere MR2 W2 Felgen bzw. ET???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen die ET von nem W2 115kw ez: 13.03.92 für ne 6x14 er felge denn die ET finde ich niergends im brief steht sie auch...

  1. #1 Dominik, 20.10.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen die ET von nem W2 115kw ez: 13.03.92

    für ne 6x14 er felge

    denn die ET finde ich niergends im brief steht sie auch nicht!

    danke

    mfg dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    stahl oder alu??

    bei stahlfelgen ist das einzigste was ich finden konnte Et45, allerdings bei ner 15" felge
     
  4. #3 Dominik, 20.10.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    stahlfelge aber brauch 14 zoll

    oder hat jemand was damit ich die 15zoll eintragen kann

    denn es steht nur 14zoll im brief

    mfg dominik
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    egal in welchem felgen beater du im netz schaust... es giebt anscheinend nur 15" felgen ?( ?(
     
  6. #5 Dominik, 20.10.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hab aber 14er eingetragen ^^

    wie bekomme ich dan die 15er eingetragen stahlfelgen da gibts ja kein gutachten oder?

    mfg dominiik
     
  7. #6 Dominik, 20.10.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hab aber 14er eingetragen ^^

    wie bekomme ich dan die 15er eingetragen stahlfelgen da gibts ja kein gutachten oder?

    mfg dominiik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dominik, 20.10.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hmm weis keiner mehr was vilt hat jemad noch nen W2 wo er vilt nachsehen kann

    mfg dominik
     
  10. TG MR2

    TG MR2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na da musst du sie mal draufmachen und zum tüv fahren und eintragen lassen ...
    der mr2 bj.91 hatte nur die 14" drauf
    und ab bj.92 haben sie die grössere bremse verbaut und auf 15"
    umgestellt...
     
Thema: MR2 W2 Felgen bzw. ET????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w2 lochkreis

    ,
  2. mr2 w2 felgen

    ,
  3. mr2 w2 stahlfelgen

    ,
  4. mr2 w2 lochkreis original,
  5. mr2 et
Die Seite wird geladen...

MR2 W2 Felgen bzw. ET???? - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...