MR2 W2 .. es gibt nichts was es nicht gibt!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von importfan, 17.09.2002.

  1. #1 importfan, 17.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    muss ja ein fetter Sound sein :D <br />:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 17.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    *sabber*

    ist doch bestimmt für den renneinsatz... oder?? 8o
     
  4. #3 importfan, 17.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Oder als Omaschreck 8o :D
     
  5. #4 Florian, 17.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    :D lol :D

    ich glaub des währ was für den hockenheimring!
     
  6. #5 Blown Supra, 17.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    wahnsinn!!!!<br />wer schraubt mir vergaser rein??? :D :D :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meines Wissens ist das Bild am Ring entstanden. Sind das wirlich Vergaser oder ist das eine Einzeldrosselklappenanlage ? Bin mir nicht ganz sicher.
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    Hm das wird sich sicher geil an hören die 4 trotle vom 20V :D :D

    Gruss Alex
     
  9. #8 importfan, 17.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Alex

    was macht der Container? ;) :D
     
  10. #9 Christian W, 17.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht geil aus und macht sicher auch einen Höhlenlärm :D <br />Nur die Rennleitung ist sicher nicht so begeistert.
     
  11. #10 importfan, 17.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Nur was ich mich die ganze Zeit frage was ist da für ein Motor verbaut? Ist das der 3S-GE? Sieht irgendwie komisch aus.. ?(
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist ein 3S-GE. Sieht nur so seltsam aus, weil das Saugrohr, das normalerweise über dem Ventildeckel liegt fehlt.

    mfg Eric
     
  13. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei Thiele-Motorsport an,steht ja hinten drauf.
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    very nice :D
     
  15. #14 Master_328, 18.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    man kann ja ne box drumbasteln, mit nem luftfilter, dann ists bestimmt leiser, und der motor kriegt kühlere luft...
     
  16. Gast

    Gast Guest

  17. #16 Black Avalanche, 18.09.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Also jungs ein paar Weber oder Solex-Sprint Vergaser draufbasteln dürfte ja nun kein Problem sein! Die Brücke von der Celica passt und die gabs mal bei Weber... Problematisch wird natürlich der ganze Rotz mit TÜV - fast unmöglich und wenn doch, dann tragen die Tüvis euch den KAT aus, ergo Steuern rauf und in zwei Jahren wird gelaufen, weil ohne KAT nix fahren, außer Sondernummernschild (Dank an B90/Grüne X( )...

    Wer schonmal offene Vergaser gefahren hat,die schon gar nicht erlaubt sind, mit Filter drauf besteht eher die Chance das abgenommen zu kriegen, der weiß was Motorklang ist (bei 2000cm wohlgmerkt)!<br />Da kannst jeden offenen Lufi in den Eimer treten!

    Die gute alte Opel-Tuning Zeit - *seufz* <br /> ;)

    Gruß Marc
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß wie ein Vergaser mit K&N Filterkasten klingt, da brauchts keine 2 Liter Hubraum, das da ein heißer Sound entsteht ;) :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 zap brannigan, 22.09.2002
    zap brannigan

    zap brannigan Guest

    so weit ich weiss is das ein getunter 2.2l motor

    [ 22. September 2002: Beitrag editiert von: zap brannigan ]
     
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Block kann vom 2,2 liter (Camry) ,genauer gesagt vom 5S-FE-Motor, stammen. Aber der Zylinderkopf stammt auf jeden Fall vom 2,0liter, dem 3S-GE (der von 5S ist schmäler).

    mfg Eric
     
Thema:

MR2 W2 .. es gibt nichts was es nicht gibt!

Die Seite wird geladen...

MR2 W2 .. es gibt nichts was es nicht gibt! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com