Mr2 W2 Bodykits, TÜV

Diskutiere Mr2 W2 Bodykits, TÜV im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Guten Abend, ich bin neu hier und spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir einen Mr2 zurecht zu machen. Während ich mich über viele Sachen...

1. #1 Kleinerals2, 22.01.2021
    Kleinerals2

Kleinerals2 Grünschnabel

Guten Abend,
    ich bin neu hier und spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir einen Mr2 zurecht zu machen.
    Während ich mich über viele Sachen eingelesen habe, bin ich auch über das Thema Bodykits gestolpert.
    Nun zu meine Frage, ist es möglich sich in Deutschland ein Body Kit eintragen zu lassen, nur mit Materialgutachten?
    Ich habe vorerst an das Apex Bodykit gedacht, welches es unter anderem bei Magmatuning gibt.
    (Ich kann leider noch keine Links schicken)

Alternativ könnt ihr mir auch gerne Bodykits mit Teilegutachten schicken, falls es sowas überhaupt gibt.

2. Anzeige

schau mal hier: Mr2 W2 Bodykits, TÜV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr2 W2 Bodykits, TÜV

Die Seite wird geladen...

Mr2 W2 Bodykits, TÜV - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....
  2. Ferrari F430 Bodykit für MR2

Ferrari F430 Bodykit für MR2: http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-F430-Scuderia-430-replica-kit-car-body-kit-/140561826886?pt=Automobile&hash=item20ba234446 ohne Worte! :D
  3. Gutachten für Bodykit ACA Design Version 2 Wide BodyKit Toyota MR2 W3 Roadster

Gutachten für Bodykit ACA Design Version 2 Wide BodyKit Toyota MR2 W3 Roadster: Hallo ich suche ein TüV-Gutachten für ACA Design Version 2 Wide BodyKit Toyota MR2 W3 Roadster mit dazugehörigem technischem Datenblatt, Lichtbild...
  4. Styleauto "Bodykit" MR2 W1

Styleauto "Bodykit" MR2 W1: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem unbeschädigten Satz Schweller, Stoßstange und Heckstoßstange der Firma "Styleauto" für meinen MR2...
  5. MR2=> Ferrari F360 Bodykit :wow

MR2=> Ferrari F360 Bodykit :wow: eben auf Ebay gesehen....Saugeil.... also wers mag ich würd den MR2 auch ohne nehmen :naughty...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden