mr2 w2 beifahrertür!

Diskutiere mr2 w2 beifahrertür! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche dringend eine beifahrertür für einen w2. Nach Möglichkeit rot. Kann aber auch eine andere Farbe haben. Und sollte rostfrei sein....

1. #1 Celica-ST-I, 16.07.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hi,

Ich suche dringend eine beifahrertür für einen w2. Nach Möglichkeit rot. Kann aber auch eine andere Farbe haben. Und sollte rostfrei sein.

Gruß
    Tony

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mr2 w2 beifahrertür!

Die Seite wird geladen...

mr2 w2 beifahrertür! - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...