Mr2 W2 98+ RHD Schwarz mit Glasklappdach

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von JimWest, 03.06.2012.

1. #1 JimWest, 03.06.2012
    JimWest

JimWest Mitglied

Letztes Jahr im Sommer aus UK rüber geholt, ist kein Japan-Import, original UK-Spec
    Toyota Mr2 UK-Spec, Schwarz
    EZ: 29.04.1998
    170 PS, Euro 2
    aktuell ca. 110.000 Meilen
    17 Zoll Felgen mit 215 vorne und 235er Reifen hinten, haben alle noch ca. 6-7 mm Profil
    Deutsche Zulassung ( mit richtiger Schlüsselnummer und nicht ausgenullt, wie sonst bei den anderen Importen), Tüv bis 08/2013

Preis: 3200 VHB
    Das Auto kann nach Absprache auch auf ner Hebebühne angeschaut werden.
    Standort ist 76149 Karlsruhe.

Ausstattung:
    original 98+ Stoff-Innenausstattung in gutem Zustand, original 98+ Spoiler verstellbar, Airbag-Lenkrad mit roten nähten, Tacho mit roten Ziffern.
    Glasklappdach, Servo-Lenkung, ABS, Fahrerairbag, elektrische verstell- und beheizbare Spiegel.
    Schkechheftgepflegt (in England) bis 71.823 Meilen (06.04.2007), dannach jedoch scheinbar in freien Werkstätten weitergewartet, habe seit dem vom Vorbesitzer ein Haufen Rechnungen vorliegen,
    unter anderem Zahnriemen Wechsel bei Rogue Motorsportvom 10 .03. 2011, scheinbar alle MOT (englischer Tüv) Berichte und auch die passenden Rechnungen zu den Einträgen im Scheckheft.

Die originalen 98er Felgen habe ich auch, diese gebe ich beim Verkauf gratis mit, sind jedoch nicht mehr in gutem Zustand.
    Ich wollte diese im Winter abschleifen und lackieren, irgendwann hat mich aber die Lust verlassen, daher sind diese noch im teilweise geschliffenen Zustand.

Für die Zulassung habe ich nagelneue Frontscheinwerfer verbaut, dieses Jahr Handbremsseile und heute Bremsbeläge hinten getauscht.
    Das Auto fährt wie ein Uhrwerk, ist auch bei über -15 Grad immer sofort angesprungen (bin auch den ganzen Winter gefahren, da es für mich ein Alltags-Mr2 war),
    der Motor verliert oder verbrennt kein Öl. Elektrik funktioniert (bis auf Zigarettenanzünder) komplett.
    Getriebe schaltet einwandfrei, Synchroringe sind nicht verschlissen.

Zu den Mängeln:
    Kupplung ist demnächst fällig, dreht aber noch nicht durch.
    Außen nicht mehr in Top Zustand, hat leider hier und da n paar Dellen, wie das in UK halt so ist.
    Am Fahrwerk klappert ganz selten mal was, denke dürfte ne Koppelstange oder so sein.

Bilder:

Preis: 3200 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 04.06.2012
    JimWest

JimWest Mitglied

leider gehen die Links von meinen alten Bildern nicht mehr, hier die neuen:

Thema:

Mr2 W2 98+ RHD Schwarz mit Glasklappdach

Die Seite wird geladen...

Mr2 W2 98+ RHD Schwarz mit Glasklappdach - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com