Mr2 W2 98+ RHD Schwarz mit Glasklappdach

Diskutiere Mr2 W2 98+ RHD Schwarz mit Glasklappdach im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Letztes Jahr im Sommer aus UK rüber geholt, ist kein Japan-Import, original UK-Spec Toyota Mr2 UK-Spec, Schwarz EZ: 29.04.1998 170 PS, Euro 2...

  1. #1 JimWest, 03.06.2012
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr im Sommer aus UK rüber geholt, ist kein Japan-Import, original UK-Spec
    Toyota Mr2 UK-Spec, Schwarz
    EZ: 29.04.1998
    170 PS, Euro 2
    aktuell ca. 110.000 Meilen
    17 Zoll Felgen mit 215 vorne und 235er Reifen hinten, haben alle noch ca. 6-7 mm Profil
    Deutsche Zulassung ( mit richtiger Schlüsselnummer und nicht ausgenullt, wie sonst bei den anderen Importen), Tüv bis 08/2013

    Preis: 3200 VHB
    Das Auto kann nach Absprache auch auf ner Hebebühne angeschaut werden.
    Standort ist 76149 Karlsruhe.

    Ausstattung:
    original 98+ Stoff-Innenausstattung in gutem Zustand, original 98+ Spoiler verstellbar, Airbag-Lenkrad mit roten nähten, Tacho mit roten Ziffern.
    Glasklappdach, Servo-Lenkung, ABS, Fahrerairbag, elektrische verstell- und beheizbare Spiegel.
    Schkechheftgepflegt (in England) bis 71.823 Meilen (06.04.2007), dannach jedoch scheinbar in freien Werkstätten weitergewartet, habe seit dem vom Vorbesitzer ein Haufen Rechnungen vorliegen,
    unter anderem Zahnriemen Wechsel bei Rogue Motorsportvom 10 .03. 2011, scheinbar alle MOT (englischer Tüv) Berichte und auch die passenden Rechnungen zu den Einträgen im Scheckheft.

    Die originalen 98er Felgen habe ich auch, diese gebe ich beim Verkauf gratis mit, sind jedoch nicht mehr in gutem Zustand.
    Ich wollte diese im Winter abschleifen und lackieren, irgendwann hat mich aber die Lust verlassen, daher sind diese noch im teilweise geschliffenen Zustand.

    Für die Zulassung habe ich nagelneue Frontscheinwerfer verbaut, dieses Jahr Handbremsseile und heute Bremsbeläge hinten getauscht.
    Das Auto fährt wie ein Uhrwerk, ist auch bei über -15 Grad immer sofort angesprungen (bin auch den ganzen Winter gefahren, da es für mich ein Alltags-Mr2 war),
    der Motor verliert oder verbrennt kein Öl. Elektrik funktioniert (bis auf Zigarettenanzünder) komplett.
    Getriebe schaltet einwandfrei, Synchroringe sind nicht verschlissen.

    Zu den Mängeln:
    Kupplung ist demnächst fällig, dreht aber noch nicht durch.
    Außen nicht mehr in Top Zustand, hat leider hier und da n paar Dellen, wie das in UK halt so ist.
    Am Fahrwerk klappert ganz selten mal was, denke dürfte ne Koppelstange oder so sein.

    Bilder:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 3200 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 04.06.2012
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    leider gehen die Links von meinen alten Bildern nicht mehr, hier die neuen:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mr2 W2 98+ RHD Schwarz mit Glasklappdach

Die Seite wird geladen...

Mr2 W2 98+ RHD Schwarz mit Glasklappdach - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...