Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand

Diskutiere Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; wie oben beschrieben....siehe Bilder. Die Konsolen wurden abgeändert und passen zur Zeit in Celica TA/ RA 2 Reihe. Wenn sie wieder in einen MR2...

1. #1 Sexywolf, 11.11.2012
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

wie oben beschrieben....siehe Bilder.

Die Konsolen wurden abgeändert und passen zur Zeit in Celica TA/ RA 2 Reihe.
    Wenn sie wieder in einen MR2 sollen müssen die Konsolen getauscht oder abgeändert werden.

Preis zusammen 400,- Euro
    Köln/Bonner Raum (Frankfurt und Mönchen Gladbach auch möglich)
    Nach Absprache kann ich die Sitze auch mitbringen.
    kein Versand..!
    Gruß
    wolf
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

3. #2 Sexywolf, 21.11.2012
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

mr2 sitze

preis ist verhandlungsbasis

4. #3 Sexywolf, 15.12.2012
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

verkauft

verkauft

Thema:

Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand

Die Seite wird geladen...

Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand - Ähnliche Themen

1. Mr2 aw/w11 bj. 1985

Mr2 aw/w11 bj. 1985: Moin bauen momentan meinen Mr um und wollen aber bald weiter gehen und fragen desshalb ob ihr Ideen habt für starke heck Motoren die dort rein...
  2. Toyota MR2 W1 W11 Abgasanlage Edelstahl Sportauspuff

Toyota MR2 W1 W11 Abgasanlage Edelstahl Sportauspuff: http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-W1-W11-Abgasanlage-Edelstahl-Sport-Auspuff-/170531302122?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r Handgefertigten...
  3. Toyota MR2 W1 W11 Abgasanlage Edelstahl Sportauspuff

Toyota MR2 W1 W11 Abgasanlage Edelstahl Sportauspuff: Handgefertigten Edelstahlsportauspuff der Deutschen Firma FOX - Exhaust Systems DUPLEX (1x Rechts / 1X Links) Edelstahlsportauspuff...
  4. MR2 W11 Targadächer

MR2 W11 Targadächer: Biete hier beide Targadachhälften vom MR2 W11 an.Beide Dächer sind noch in gutem Zustand. Preis für beide hälften VB 50,-Euro inklusive Versand....
  5. Kaufberatung MR2 W11

Kaufberatung MR2 W11: Auf was muss ich bei dem MR2 achten. Wo hat er besondere Schwachstellen. Ich schätze mal Rost wird man an allen Wagen finden. Gibt es irgend ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden