MR2 W1 W2 W3 jeder gegen jeden???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eislein, 02.09.2006.

  1. #1 Eislein, 02.09.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MR2 Fahrer/innen,

    der Titel sagt es ja schon und ich frage mich warum...?

    Bis vor 2 Jahren war ich noch W2 Fahrerin, man kannte die anderen W2 Fahrer zwar nicht, aber man grüßte sich, winkte, gab kurz Lichthupe.....
    Als ich dann auf den W3 umstieg hab ich das so fortgeführt, hab`s aber schnell wieder gelassen, weil man plötzlich von den W2 Fahrern doof angeschaut oder gar nicht mehr beachtet wird. W1 Fahrer grüßen schon gar nicht....!

    Warum.....? Der MR2 ist in jeder Variante ein sehr individuelles, kompromossloses Extrem-Spaß-Gefährt und ich glaube dieses Denken verbindet auch alle MR2 Fahrer....
    Mich würde interessieren, was jeder W... Fahrer denkt, wenn er einen aus einer anderen Generation trifft...also frei raus mit Euren Meinungen...

    Gruß
    Eislein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensenmann, 02.09.2006
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,


    also ich grüße jeden MR2, mir ist es auch egal, ob sie zurück grüßen :]
    Ist ja ähnlich wie bei den Motorrad - Fahrern, manche Grüßen, manche nicht.
    Ich denke, dass unser "Gefährt" so selten ist, dass man dennoch grüßen sollte :D irgendwann wird es einfach zum Reflex, warscheinlich wird man auch irgendwann mal darauf angesprochen :D
    Ich denke, das man sich nicht von so ein paar Nasen den Spaß das "Community-Gefühl" verderben lassen soll.
    Bei mir um die Ecke fährt auch ein W2 rum, der hat mich warscheinlich nur noch nicht bemerkt... :P

    vlg
    Sensenmann
     
  4. #3 Christian RA40XT, 02.09.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    W2 grüß ich schon weil ich die recht selten hier sehe.
    W1 und W3 sind bei mir in der Ecke recht häufig also nix besonderes halt im Straßenbild für mich.
    Mit dem W3 hab ich noch das Problem das ich den wirklich vom Design her richtig übel finde (sorry) und deswegen auch nicht so den Drang habe da zu grüßen.
     
  5. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Ich gruesse alle MR2s
     
  6. Wendel

    Wendel Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mich grüßen W2 Fahrer genau so wie W3 Fahrer und umgekehrt.

    @Christian RA40XT: Wenn Du den W2 in rot nicht magst oder Leute mit langen Haaren, grüßt Du dann auch nicht?

    Ich mag Motorräder von BMW auch nicht, aber das sagt doch nicht, dass der Fahrer nicht würdig ist gegrüßt zu werden.
     
  7. #6 Christian RA40XT, 02.09.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Meiner ist doch rot :-) Und Frauen mit langeren Haaren find ich auch toll :-)
     
  8. Wendel

    Wendel Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ?( :P
     
  9. CABA

    CABA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ?( Mir fällt es nicht auf, obwohl ich auch wirklich nur die W3'er Grüße...... Ist halt so!!!Unsere Fahrzeuge sieht man halt nicht an jeder Ecke! Wer nicht grüßt..... ist doch auch nicht schlimm! Ich habe auch kein Prob mit irgendwelchen W2'ern oder W1'ern!!! Die Frage stellt sich garnicht! Sind hier ja nicht bei Opel und VW, oder??? :rolleyes:
     
  10. #9 E10Jens, 02.09.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach viele w1 und w2 fahren halten den w3 für keinen richtigen mr2 weil er ausser antrieb usw nicht viel mit dem w1 und w2 zu tun hat!
     
  11. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    sogar ich als ST202 Fahrer grüsse die MR2'ler :]
     
  12. #11 Roderic McBrown, 02.09.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Liegt warscheinlich drann das der W3 keine Klappies als Lampen hat, da macht das
    ja auch keinen Spass mehr. :D
     
  13. #12 E10Jens, 02.09.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und ein spider und kein targa und die form passt nicht in die reihe usw ;)

    bevor ich jetzt nieder gemacht werde: ich finde den w3 geil!

    PS ich grüße keinen mr2 egal welcher ;) :D :D :D :D :D
     
  14. muc

    muc Guest

    [​IMG]
     
  15. #14 Renegade, 02.09.2006
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Als ickdie Celi hatte, gaben mir auf einmal alle Celis Lichthupe. Egal welches Model(aber eher T16,T18,T20).War ich garnich gewöhnt!Gabs bei meinen E9 nich!
     
  16. #15 Paseofreak, 02.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Panzer, ich grüße Sie :D :D :P

    Wenn mein AW mal läuft, was selten vor kommt :D, grüße ich auch die W2er. Die W3er find ich so Sesselpupserich :P :D

    Ne im Ernst. Ist der Fahrer mir sympatisch, grüße ich fast jeden (eher älteres Modelljahr) Toyota ;)
     
  17. #16 MR2Olli, 02.09.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Warum soll ich in den Gegenverkehr schauen ob ich jemanden Grüßen kann??

    -Hausfrauen mit W3 kucken nur blöd, und überlegen woher sie mich kennen könnten

    -Opas in W2 nehmen mich nicht wahr

    -W1 Fahrer wissen oft garnicht das der W2 auch ein MR2 ist, da die sich oft in einem Rostfraß ähnlichen Zustand befinden.
     
  18. #17 Paseofreak, 02.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    *reusper* :D
     
  19. #18 Mister_Two, 02.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich grüße alle W1 Fahrer von mir aus. W2 und W3 Fahrer grüße Ich, wenn Sie mich grüßen :D Hat nen einfachen Grund, W1 Fahrer sind zu 80% wirkliche Liebhaber die das Auto fahren um es zu erhalten und weil es ein Toyota ist, es ist einfach ein anderer Fahrerstamm wie W2 und W3 Fahrer. W2 Fahrer gibt es 2 Sorten einerseits sind zu viele Leute dabei die das Auto als Fast & Furious Bude herrichten und mit der Marke und Community Toyota nicht viel zu tun haben und den MR2 eher zum prollen nutzen möchten, billiger schnittiger Sportwagen usw. hald. Und die andere Seite sind wieder Liebhaber die Spaß am MR2 haben und die Marke Toyota toll finden. W3 Fahrer (Hausfrauen :D) sind zuviel dabei die einfach ein günstiges Cabrio fahren möchten und teilweise ned mal wissen wie ein W1 und W2 aussieht. Und im übrigen, mir gefallen alle MR2 Baureihen, nur die Fahrer unterscheiden sich eben teilweise.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 02.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich grüße auch so ziemlich jeden MR2, egal ob W1, W2 oder W3.

    Aber W1'er sehe ich (leider) auch nur noch sehr selten. W2'er und W3'er sehe ich ungefähr gleich häufig.
     
  22. #20 importfan, 03.09.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich find die Grüsserei affig! :D
     
Thema: MR2 W1 W2 W3 jeder gegen jeden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher MR2 W2 W3

    ,
  2. mr2 w2 oder w3

Die Seite wird geladen...

MR2 W1 W2 W3 jeder gegen jeden??? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com