Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren

Diskutiere Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Bin neu hier und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Bin seit einer Woche stolze Besitzer einen roten M2 W1 aus 1988 mit 116PS....

1. #1 RoterFlitzer, 11.04.2019
    RoterFlitzer

RoterFlitzer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2 w1
    Hallo. Bin neu hier und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.
    Bin seit einer Woche stolze Besitzer einen roten M2 W1 aus 1988 mit 116PS.

Leider mir 2 Problemen
    1. Sofort nach dem Start geht die Temperaturanzeige im Tach auf höchste Stufe hoch. Und das direkt nach starten des Motors. Kühlwasserschläuche im Motor sind nicht der. Kühlwasser ist drin..Nachdem ich sicher war das alles ok war bin ich damit ca 100km gefahren ohne probleme. Temperatur Fühler habe ich gewechselt. Bin jetzt überfragt hat jemand erfahrung damit?
    2. Problem beim Fahren ruckelt er stark wenn man Gas gibt egal wie schnell egal in welchem gang. Je mehr Gas man gibt desto mehr rückelt er wie ein sturer Bock oder Esel der nicht vorran will.
    Woran könnte das liegen?
    Wohne in der Nähe von Köln wäre auch bereit zu jemandem zu fahren der mir helfen könnte.
    Danke euch fürs Lesen und wäre sehr erfreut über eure Mithilfe.

2. Anzeige

Thema:

Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren - Ähnliche Themen

1. VERDECK Mr2 W3

VERDECK Mr2 W3: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Verdeck für meinen Mr2 W3. Kann mir da jemand weiter helfen. Leider ist meins an altersschwäche gestorben,...
  2. Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE

Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE: Moin, habe bei dem alten Tercel unter anderem das Problem, daß sich der warme Motor bei stärkerem Gaseinsatz verschluckt. Wenn man auf dem Gas...
  3. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  4. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  5. Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe

Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe: Wo kann ich im Rhein Main Gebiet oder optional Bundesweit ein SMT Getriebe auswechseln lassen? Ersatzgetriebe ist bereits vorhanden. Bin für jeden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden