MR2 W1 gesucht

Diskutiere MR2 W1 gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; der heißt doch so oder? der mitm 4age motor. So einen will ich haben. worauf muß ich auchten bzw schauen.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    der heißt doch so oder? der mitm 4age motor.
    So einen will ich haben. worauf muß ich auchten bzw schauen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Rost: Schwellerenden, Endspitzen und vor allem die A-Säulen hinter den vorderen Radhausschalen. Bei T-Bar-Modellen sollte man die Dichtungen der Dächer checken. Auch der vordere Kofferraum ist nen Blick wert. Hier sollte man sich auf den Bereich unterm Hauptbremszylinder konzentrieren. Übergelaufene Bremsflüssigkeit richtet hier im verborgenen mitunter häßliche Schäden an.
    Sag einfach bescheid wenn du einen in Aussicht hast, dann seh ich mir den für dich an.

mfg Eric

4. #3 Paseofreak, 28.01.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  5. Alex

Alex Guest

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 W1 gesucht

Die Seite wird geladen...

MR2 W1 gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  4. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...