MR2 W1 4A-GE startet nicht, brauche Hilfe !!

Diskutiere MR2 W1 4A-GE startet nicht, brauche Hilfe !! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Toyota MR 2 W1 Bj.87 mit einem 1,6 4A-GE Motor, welchen ich nicht gestartet bekomme. An diesem wurde die...

1. Vit 89

Vit 89 Guest

Hallo,
    habe einen Toyota MR 2 W1 Bj.87 mit einem 1,6 4A-GE Motor, welchen ich nicht gestartet bekomme.
    An diesem wurde die Leerlaufdrehzahlschraube in der Drosselklappe und die Co-Schraube eingestellt, der Motor lief und am nächsten Tag sprang er nicht mehr an.
    Bin auf der Suche nach den Grundeinstellwerten für diese zwei schrauben. Entweder die Anzahl der umdreheungen oder die Tiefe der Schraube im Gehäuse.
    Freu mich über jede Antwort, stelle gerne Bilder und weitere Infos zur Verfügung.

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 31.05.2017
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Also dadurch das Du Dein Problem in drei Rubriken postest, wirst Du auch nicht schneller oder mehr Antworten erhalten.
    Eher andersherum.
    Nur mal so als Tipp.

4. Vit 89

Vit 89 Guest

Liegt einfach daran dass ich mich erst gestern angemeldet hatte und mich etwas zurecht finden muss, wenn du weitere Tipps bezüglich der Grundeinstellung hättest , wöre es super. Gehe gleich mal ans Löschen zweier Themen. Gruß

5. #4 PoorFly, 31.05.2017
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Danke für die Rückmeldung.
    Mit dieser Einstellung kann man (hier) klar kommen.
    Viel Spaß noch, ich denke im Oldie-Thread geht's dann weiter.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 W1 4A-GE startet nicht, brauche Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

MR2 W1 4A-GE startet nicht, brauche Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite

MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite: Moin, ich bekomme den Teppich auf der Fahrerseite nicht vollständig gelöst. Lediglich die Fußablage hält den Teppich noch. Wie bekomme ich das...
  2. W1 zu verkaufen.

W1 zu verkaufen.: Hallo an alle im Toyota Forum Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen. Dafür bräuchte ich mal Euren Rat. Das Auto wurde...
  3. Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE)

Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE): Ich suche einen stärkeren Motor für meinen Renner...also falls einer was liegen hat....oder evtl. auch als Schlachter stehen hat...ich wäre...
  4. Suche Renngetriebe für Mr2 AW11

Suche Renngetriebe für Mr2 AW11: Ich suche eine Renn oder Sportgetriebe für einen Mr2 AW11 evtl. auch mit Sperre oder Sperre einzeln
  5. MR2 AW11 Fächerkrümmer

MR2 AW11 Fächerkrümmer: Hat wer für den 1,6 Liter Motor einen Fächerkrümmer zum verkaufen!? Toyota MR2 AW11 1,6 Liter.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden