Mr2 W 20 Motor Rupft im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SPYDER, 28.09.2002.

  1. SPYDER

    SPYDER Guest

    Hallo , mein mr2 Motor rupft (Wackelt) im abstand von ca 10 sec im Leerlauf .<br />Hat das was mit der eingespritzen Benzinmenge zu tun? <br />Oder mit der Zündung?<br />Ich hab einen Sportluftfilter ,Bullfrog,288 Nockenwelle,11:1 Verdichtung,Benzindruckerhöung.<br />Und weis nicht wo ich anfangen soll ,der Toyotahändler sagt nur :D a passt was nicht !!!<br />Grüsse Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr2 W 20 Motor Rupft im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Mr2 W 20 Motor Rupft im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...