MR2 vs Murcielago Drag Race

Diskutiere MR2 vs Murcielago Drag Race im Links Forum im Bereich Toyota; so könnte das öfters ausgehen. Ich fands lustig!...

  1. #1 e10düser, 02.06.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 02.06.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    was hat den der mr2 für einen motor drinne?
     
  4. #3 EngineTS, 02.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    4E-FE mit 75 PS :) :] :]
     
  5. #4 e10düser, 02.06.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Keine Ahnung, unten bei den Kommentaren steht was von wegen 430 PS... :D
     
  6. #5 Toyo Tim, 02.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hat der Lambo nich Allrad und irgendwas bei über 500PS? Ich denke ma der Typ in der Kiste kann einfach nich fahren. :rofl :rofl
     
  7. #6 Nic Sudden, 02.06.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Edit2: Hab nix gesagt über 3S-GTE...

    2zz´s kann man aber auch aufpusten bis zum geht nicht mehr.

    Edit:
    Weiß jemand wie schwer son Lambo ist? Vermutlich deutlich schwerer als der MR2. :D
     
  8. #7 Suncruiser, 02.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ach quatsch. Wer im 3, anfährt ist selber schuld :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nic Sudden, 02.06.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Das nicht, aber wenn der Lambo so ein Tiptronic mäßiges Getriebe hat, ist das auch nicht gut für die Spurtfreudigkeit aus dem Stand. Mit Kupplung könnte man die vier Räder vom Start weg an die Haftungsgrenze bringen. Wenn ich das richtig sehe hat der Lambo auch keine Launchcontrol...

    Muss wirklich bitter sein mit soner teuren Schüssel gegen ne Japanische Schachtel zu verlieren. :D
     
  11. #9 Robson90, 02.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0

    ja das glaube ich auch vorallem hört man erst am ende wie der lambo gas gibt ... merkwürdig -.-
     
Thema:

MR2 vs Murcielago Drag Race

Die Seite wird geladen...

MR2 vs Murcielago Drag Race - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...