MR2 vo. 16" hi. 17" möglich ?

Diskutiere MR2 vo. 16" hi. 17" möglich ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HALLO JUNGS, bin dem TÜVMANN mächtig auf die Cochones gegangen und hab angefragt nach einer möglichen Eintragung von 9*16 vorne und 9.5*17 hi....

  1. Gast

    Gast Guest

    HALLO JUNGS,
    bin dem TÜVMANN mächtig auf die Cochones gegangen und hab angefragt nach einer möglichen Eintragung von 9*16 vorne und 9.5*17 hi.
    Aber der gute Mann mußte leider bedauern, daß es nicht möglich sei! (wie bei allen anderen Anfagren bisher auch,naja....)

    Da mir in letzter Zeit aber desöfteren Fahrzeuge mit dieser u.ä. Kombination aufgefallen sind, wird es doch einen geben der das einträgt. Der Name SAT-Autosport ist öfter gefallen bei meinen Anfragen. Aber deren Ruf soll nicht der beste sein....

    Weiß jemand Ra(d)t???

    Danke und Gruß
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 05.08.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ....da beim MR 2, das ABS parallel
    geschaltet ist (nicht über kreuz) ist
    es eigentlich kein Problem.
    Von welchem Hersteller sind die Felgen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es sind SHARPER CHAMP in einer Sonderbohrung für das "schwule" 5*114,3 Maß..
    Vo. sollen 9*16 ET 26 mit 215/40 und hinten 9.5*17 ET 26 mit 225 oder 230/40 bzw. 245/35 drauf.

    Gruß der "böse" Onkel

    [​IMG]
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, dank des "speziellen ABS des MR2 müßte es per Einzelabnahme machbar sein.

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ------ aber wo ???? ------
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß von meinem Toyo-Händler, das es geht. Er fährt nämlich selbst noch nen SW20 - voll getuned und VA 16" HA 17" Der läßt die TÜV abnahme bei sich im Hause machen...aber du wirst dafür zu weit weg wohnen, denke ich. Ist bei Donauwörth, zwischen Nürnberg und Ausburg...

    Ciao, Hoshi

    ------------------
    [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Danke Hoshi,
    zumindest eine Information die mich hoffen läßt... [​IMG]
    Jetzt muß ich nur noch mal eine Probeanbringung machen - der Optik wegen....

    Kannst du für mich mal nach der Reifenkombination fragen? Danke dir.
    Gruß Marc

    ------------------
     
Thema:

MR2 vo. 16" hi. 17" möglich ?

Die Seite wird geladen...

MR2 vo. 16" hi. 17" möglich ? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...