MR2 vo. 16" hi. 17" möglich ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.08.2001.

1. Gast

Gast Guest

HALLO JUNGS,
    bin dem TÜVMANN mächtig auf die Cochones gegangen und hab angefragt nach einer möglichen Eintragung von 9*16 vorne und 9.5*17 hi.
    Aber der gute Mann mußte leider bedauern, daß es nicht möglich sei! (wie bei allen anderen Anfagren bisher auch,naja....)

Da mir in letzter Zeit aber desöfteren Fahrzeuge mit dieser u.ä. Kombination aufgefallen sind, wird es doch einen geben der das einträgt. Der Name SAT-Autosport ist öfter gefallen bei meinen Anfragen. Aber deren Ruf soll nicht der beste sein....

Weiß jemand Ra(d)t???

Danke und Gruß
    Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 05.08.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

....da beim MR 2, das ABS parallel
    geschaltet ist (nicht über kreuz) ist
    es eigentlich kein Problem.
    Von welchem Hersteller sind die Felgen?

4. Gast

Gast Guest

Es sind SHARPER CHAMP in einer Sonderbohrung für das "schwule" 5*114,3 Maß..
    Vo. sollen 9*16 ET 26 mit 215/40 und hinten 9.5*17 ET 26 mit 225 oder 230/40 bzw. 245/35 drauf.

Gruß der "böse" Onkel

5. CWceli

CWceli Mitglied

Wie schon gesagt, dank des "speziellen ABS des MR2 müßte es per Einzelabnahme machbar sein.

------------------

6. Gast

Gast Guest

------ aber wo ???? ------

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Ich weiß von meinem Toyo-Händler, das es geht. Er fährt nämlich selbst noch nen SW20 - voll getuned und VA 16" HA 17" Der läßt die TÜV abnahme bei sich im Hause machen...aber du wirst dafür zu weit weg wohnen, denke ich. Ist bei Donauwörth, zwischen Nürnberg und Ausburg...

Ciao, Hoshi

------------------

9. Gast

Gast Guest

Danke Hoshi,
    zumindest eine Information die mich hoffen läßt... [​IMG]
    Jetzt muß ich nur noch mal eine Probeanbringung machen - der Optik wegen....

Kannst du für mich mal nach der Reifenkombination fragen? Danke dir.
    Gruß Marc

------------------

Thema:

MR2 vo. 16" hi. 17" möglich ?

Die Seite wird geladen...

MR2 vo. 16" hi. 17" möglich ? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]