MR2 Video

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gast, 15.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Schön??? :D :D :D

    Naja, das ist wohl Geschmackssache...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jo der war in Günzburg auch ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    guckst Du hier:<br />www.veilside.de
     
  7. #6 Indiana, 16.08.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Der ist doch NUR NOCH peinlich!

    Sieht aus wie ein Frosch dem man mit nem Strohhalm Luft in den Arsch gepustet hat!!!
     
  8. #7 Christian W, 17.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der war doch auch heuer beim MR2 treffen in Lechfeld.<br />Ich persönlich find den hässlich, aber ist nur meine Meinung dazu.
     
  9. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,<br />wenn ich blöd Frage?<br />Wo oder was ist daran geil?<br />Das ist ein MR2 mit nem Surfbrett hinten drauf, sonst nix.<br />Kein Klang im Auspuff und jetzt?<br />Nix für ungut....

    :D :D :D :D
     
  10. #9 Dragon355, 05.09.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde scheiße das ihr immer hintereinen herziehn musst. Sagt doch einfach " Geschmakssache " fertig. Wir könnt euch darnicht vorstellen wie so jemand sich fühlt der Tage lange Arbeit und ein vermögrn ausgibt um ein Auto zu bauen das so aussieht und dan von irgend jemand gesagt bekommt das ding ist hässlich oder was ist daran geil. Seit doch froh das sich noch jemand die mühe macht was besonderes zu bauen.

    @ Walter ich will dein Auspuff mal hören.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich finde, es ist ein Meisterwerk der Tunerkunst.<br />Und wie war das noch mit "Bitte nicht am Lack lecken"?
     
  13. #11 Christian W, 05.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen oder ??<br />Nur weil der Umbau viel GEld gekostet hat, heist das noch lange nicht das er schön ist. Wenn der Besitzer keine Kritik verträgt, hat er ein Problem mit seinem Ego. Ich nehme es ja auch nicht persönlich, wenn jemand sagt mein Mr2 gefällt ihm nicht, wichtig ist in meinen Augen das mein Auto mir gefällt und nicht den anderen ;)

    [ 05. September 2002: Beitrag editiert von: Christian W ]
     
Thema:

MR2 Video

Die Seite wird geladen...

MR2 Video - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus