MR2 Umbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dorni, 04.11.2006.

  1. Dorni

    Dorni Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Diejenigen, die auch im MR2 forum unterwegs sind, kennen vielleicht den Umbau Thread meines Wagens.
    http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=16211&page=1

    Einen ganz kleinen Auszug des Werdegangs mit einigen Bildern möchte ich auch gerne hier vorstellen.

    Kommentare, konstruktive Kritik und weitere Anregungen sind erwünscht :]

    Das Ausgangsprodukt vor dem Begin des Umbaus:
    [​IMG]

    Und ein paar Stationen mit dem Endergebnis - Enjoy
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 04.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus die Farbe und die Felgen gefallen mir sehr gut. :D
     
  4. #3 devilocelica, 04.11.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Sehr schöner MR2 aber dafür bin ich leider zu groß.

    Dich habe ich ja noch nie gesehen und ich wohne nur über dem Berg, sind zwar knapp 20 km aber ich bin sehr oft dort eigentlich.

    Grüsse

    Jürgen
     
  5. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ist super geworden!
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Woah geil, ein MR3-1

    :D
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    würde mal sagen gut gemacht...mir hat die vorherige farbe zwar besser gefallen,aber ich bin ja auch ne frau :D
    sehr schickes mr2-lein...
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr schöne Farbe, super Räder, schöne Front, Rülis, innen Alcantara- ich würd sagen alles richtig gemacht- so muss ein MR2 aussehen :]

    ciao Toy
     
  9. #8 Schnitzeltier, 05.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    :] :]
    und das letzte bild ist super geworden!
     
  10. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    joar geil!
    wo bekommt man den eigentlich gute spachtelmasse und gfk zeugs und schaum zum aufschäumen her?

    wat sind dat für felgen?
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile Karre :]
     
  12. #11 Stephan*SAD, 05.11.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Klasse!!!!!:respekt
     
  13. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0

    Lorinser LM 6

    [​IMG]
     
  14. #13 veilside, 05.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hammergeiler MR2 :]sieht echt klasse aus:respekt
     
  15. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt Super dein MR2 Hammer gewodren!!!!! :]
    Der hat mir gleich die :rolleyes:!!!

    Lg Gerdi
     
  16. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Geile Farbe! Was ist das für nen Farbcode, und wat kostet der Spassss :D? Sowas auf meiner Rolla *träum* :rolleyes:.

    Gruß, Christian.
     
  17. #16 devilocelica, 05.11.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Genau und ich habe bei meinem Motorrad T-18 als Nummernschild obwohl es besser an die Celi passen würde.... ;)
     
  18. Dorni

    Dorni Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @devilocelica
    Ist ja wirklich nicht weit weg. Der Wagen war erst zum 01.09 diesen jahres fertig und von den zwei Monaten (Sep., Okt.) konnte ich 4-5 Wochen aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren. Konntest also nicht viel von mir sehen - leider.
    Momentan steht der MR2 in Reichshof-Brüchermühle zur Überwinterung.


    @TCCP
    die richtigen Karosseriearbeiten wie anpassen und cleanen habe ich dem Fachmann überlassen. keine Ahnung, wo der sein Material bezieht. schweißen, verzinne, spachteln - das kann der viel besser als ich. :D
    Felgen sind Lorinser, ich hab' auch noch den mercedes LK, angepasst durch Excenterschrauben.

    @D4M60D
    Das ist aus der Farbpalette von *hüstel* FIAT. Nennt sich arancio-orla met. den genauen Farbcode weiß ich aus dem Kopf nicht, und der Mister steht 14km entfernt in der Scheune.

    MR-31 war das einzige Kennzeichen, das mir das GM-Strassenverkehrsamt mit MR und zweistellige Zahl anbieten konnte - von einstellig brauchen wir ja gar nicht reden ;(
     
  19. #18 devilocelica, 05.11.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Stimmt, dann kann der Mister ja nicht auf der Strasse sein wenn er vor kurzem erst fertig wurde. Ich wohne in Oberagger da ist Brüchermühle auch nicht weit weg. Na vielleicht ist der Mister 2007 zu sehen.

    Vielleicht sieht man sich mal unterwegs.

    Grüsse

    Jürgen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @Dorni

    Und was kostet der zugegebenermaßen leckere F I A T -Lack *draufrumreit* :rolleyes:?
    Da würd ich trotz ToyotaPatriotismus glatt den Lack wechseln :P.
     
  22. Dorni

    Dorni Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was der lack als solches kostet, kann ich dir nicht genau sagen. Hab' ja alles tutto completto bezahlt, also mit den ganzen Karosseriearbeiten - und die waren ja umfangreich.
    Ist jedenfalls kein FlipFlop o.ä. und ist aus der ganz normalen Farbpalette, sollte also den üblichen metallic Preis haben - ohne zu wissen, wo der jetzt liegt.
    Bei der Entscheidung der Farbe hätte ich für FlipFlop jedenfalls Aufpreis zahlen müssen.
     
Thema: MR2 Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 umbau

    ,
  2. toyita mr2 umbau

Die Seite wird geladen...

MR2 Umbau - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....