MR2 Turbo Vorstellung von Lamka

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Asha'man, 22.05.2003.

1. #1 Asha'man, 22.05.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Wie im anderen Thread beschrieben. Ich bin trotz des langen Anfahrtwegs dabei und werde ausführlichst berichten. ;)

Würd mich freuen ein paar von euch dort zu sehen.

Ciao, Asha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChargerT23, 23.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Könnt ihr mir sagen wo die ihren Sitz haben. :D

4. #3 Celi-Jens, 23.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Naja, zumindest haben die einen Sitz vorne links, gleich hinter dem Lenkrad. Andere Sitze sind vorhanden, könnten aber optional entfallen :D :D :D

Guckst du www.lampka-motorsport.de -> Kontakt ->
    Lampka Motorsport
    König Rudolf-Strasse 24
    86807 Buchloe

Ganz einfach rauszufinden :D

Jens

5. #4 Celi-Jens, 26.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

So, Frage: Wer fährt alles hin? Ich möchte schon, auch wenn es weit ist und ich nicht den ganzen Tag dort bleiben kann. Aber die Neugier ist schon sehr gross. Wen treffe ich dann dort noch?
    Ah ja, ist hier jemand aus der Pfalz der auch hinwill? Stichwort Fahrgemeinschaft?

Jens

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Turbo Vorstellung von Lamka

Die Seite wird geladen...

MR2 Turbo Vorstellung von Lamka - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...