MR2 Turbo US

Diskutiere MR2 Turbo US im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hiho, Verkaufe meinen Toyota MR2 Turbo. 280.000KM. Der Wagen läuft trotz seiner Laufleistung sehr gut. Es ist ein US-Import mit Gen2 3S-GTE,...

1. #1 MR2Mark, 18.08.2011
    MR2Mark

MR2Mark Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hiho,

Verkaufe meinen Toyota MR2 Turbo. 280.000KM. Der Wagen läuft trotz seiner Laufleistung sehr gut. Es ist ein US-Import mit Gen2 3S-GTE, 240PS (Auf highboost (0,8 - ermittelt durch vergleich). Unfallfrei, Ledersitze, Targadach, Tempomat, Alarmanlage, Klimaanlage, HKS Fuel-cut Defender, Spearco Wasser/Methanol Einspritzung (Gebe 25L Methanol dazu), HKS EVC4 Boost-Controller, TüV neu, 8-Fach bereift (Winterreifen auf Original MR2 Alu, Sommerreifen auf OZ 16" Alufelgen), Spurplatten 10mm HA, Koni Geld Dämpfer (Härteverstellbar) & H&R Federn, Bremsen rundum (Scheiben + Beläge - EBC Blackstuff) neu, Sommerreifen HA neu. Zentralverriegelung mit Original Fernbedienung (+4 Reserve Schlüssel). Der Motor verliert etwas Öl (ca. 1L auf 1000KM je nach Fahrweise). Der MR2 ist angemeldet und wird von mir gefahren. Ich habe für alles eine Eintragung / ABE (Außer für den Boostcontroller). Paar haben ihn CarFreitag am Brünnchen gesehen oder beim Reisbrennen.

Forumspreis...

Preis: 5200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: MR2 Turbo US. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Turbo US

Die Seite wird geladen...

MR2 Turbo US - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat

Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat: Hallo Leute,wie in der Überschrift erwähnt brauche ich 2 Einspritzdüsen für einen MR2 AW11 ohne Kat. Hat jemand sowas anzubieten? Gruß an alle.
  2. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  3. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  4. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  5. MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit

MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Weiss jemand, wie man das Innenleben für die Feststellbremse in einen neuen Kolben einbaut? Im alten Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden