MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,-

Diskutiere MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,- im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hi leute, nachdem ich mein tubby für einen vermeidlichen käufer zurückgerüstet habe - und er es dann doch nicht genommen hat (ihm war der preis...

  1. puku

    puku Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jspec SW2+2
    hi leute,

    nachdem ich mein tubby für einen vermeidlichen käufer zurückgerüstet habe - und er es dann doch nicht genommen hat (ihm war der preis zu hoch) - kann ich ihn jetzt ja auch zum verkauf anbieten:
    jeder der mich kennt - weist das ich eher der "opa-fahrer" bin und das ich meinen wagen sehr gut pflege...

    *text aus dem MR2-forum da man mich dort gut kennt*

    j-spec BJ. 09. 92
    - mit ca 86.000 km (+/- wird noch gefahren) auf der uhr
    - TÜV/ AU frisch im Juni neu gemacht
    - tiefenverstellbares lenkrad
    - öl und kühlwasser gerade gewechselt

    belege über:
    - Zahnriemen gewechselt
    - regelmäßige Wartung bei Toyotahändler in UK
    - getriebeöl gewechselt
    - öl und kühlflüssigkeitwechsel
    - NGK zündkerzen sowie zündkabeln



    MODs sind jetzt keine mehr dran bis auf
    - ORIGINALE Borderfront (eingetragen)
    - RSR Singleflow
    - XS power LLK mit hartpipes
    - Momo Millenium (eingetragen)
    - BLITZ Turbotimer

    Bilder dazu:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    der wagen hat kein rostbefall - und der lack ist echt noch ansehlich. kleberückstände auf der rechte seite (lufteinlass) wird noch entfernt.

    ein paar sachen die gemacht werden müssen:

    - RSR ESD ist nicht eingetragen
    - trägerlager VA sollten getauscht werden
    - motor ölt leicht (dichtungssätze kann wird mitgegeben - (zilinderkopfdichtung, ventildichtungen)
    - ein steinschlag auf der scheibe - (carglass hilft) - kann aber auch noch gemacht werden
    - scheinschläge an der front/ haube (da ich vor hatte ihn zum lackierer zu schicken hat es mich bis jetzt noch nicht gestört... )

    Preis 4500,-

    für 4900,- gebe ich noch folgende teile mit:

    - Rote König K5000 halbschalensitze (bereits eingetragen)
    - Apexi Luftfilter
    - OEM FRONT + 2 Kotflügel (L/ R) in passenden Schwarz

    bei fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung... PM, Email, tel: 0176 - 22 76 99 17
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,-

Die Seite wird geladen...

MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,- - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...