MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,-

Diskutiere MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,- im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hi leute, nachdem ich mein tubby für einen vermeidlichen käufer zurückgerüstet habe - und er es dann doch nicht genommen hat (ihm war der preis...

1. puku

puku Mitglied

Fahrzeug:
    Jspec SW2+2
    hi leute,

nachdem ich mein tubby für einen vermeidlichen käufer zurückgerüstet habe - und er es dann doch nicht genommen hat (ihm war der preis zu hoch) - kann ich ihn jetzt ja auch zum verkauf anbieten:
    jeder der mich kennt - weist das ich eher der "opa-fahrer" bin und das ich meinen wagen sehr gut pflege...

*text aus dem MR2-forum da man mich dort gut kennt*

j-spec BJ. 09. 92
    - mit ca 86.000 km (+/- wird noch gefahren) auf der uhr
    - TÜV/ AU frisch im Juni neu gemacht
    - tiefenverstellbares lenkrad
    - öl und kühlwasser gerade gewechselt

belege über:
    - Zahnriemen gewechselt
    - regelmäßige Wartung bei Toyotahändler in UK
    - getriebeöl gewechselt
    - öl und kühlflüssigkeitwechsel
    - NGK zündkerzen sowie zündkabeln

MODs sind jetzt keine mehr dran bis auf
    - ORIGINALE Borderfront (eingetragen)
    - RSR Singleflow
    - XS power LLK mit hartpipes
    - Momo Millenium (eingetragen)
    - BLITZ Turbotimer

Bilder dazu:

der wagen hat kein rostbefall - und der lack ist echt noch ansehlich. kleberückstände auf der rechte seite (lufteinlass) wird noch entfernt.

ein paar sachen die gemacht werden müssen:

- RSR ESD ist nicht eingetragen
    - trägerlager VA sollten getauscht werden
    - motor ölt leicht (dichtungssätze kann wird mitgegeben - (zilinderkopfdichtung, ventildichtungen)
    - ein steinschlag auf der scheibe - (carglass hilft) - kann aber auch noch gemacht werden
    - scheinschläge an der front/ haube (da ich vor hatte ihn zum lackierer zu schicken hat es mich bis jetzt noch nicht gestört... )

Preis 4500,-

für 4900,- gebe ich noch folgende teile mit:

- Rote König K5000 halbschalensitze (bereits eingetragen)
    - Apexi Luftfilter
    - OEM FRONT + 2 Kotflügel (L/ R) in passenden Schwarz

bei fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung... PM, Email, tel: 0176 - 22 76 99 17

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,-

Die Seite wird geladen...

MR2 turbo/ schwarz mit dt. zulassung/ euro2/ 4500,- - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...