MR2 Turbo MY 92 tieferlegen ???

Diskutiere MR2 Turbo MY 92 tieferlegen ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo<br />Ich möchte meinen MR 2 Turbo Jahrgang 92 tieferlegen, nun frag ich mich wo krieg ich <br />dafür Federn ?<br />Passen die vom Sauger...

  1. #1 panthi2, 12.01.2003
    panthi2

    panthi2 Guest

    Hallo<br />Ich möchte meinen MR 2 Turbo Jahrgang 92 tieferlegen, nun frag ich mich wo krieg ich <br />dafür Federn ?<br />Passen die vom Sauger auch drauf ?<br />Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Avalanche, 13.01.2003
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Yes...
     
  4. #3 Christian W, 13.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Federn bekommst zB von Eibach, H&R, KAW.
     
  5. #4 Master_328, 13.01.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    mach am besten h&r rein, dann isser schön tief, der silo hat angefertigte, da sind die vorderen noch etwas gepresst, alles mit tüv, schreib ihm ne mail silo@bigfoot.de
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ist das etwa ein jungfräulicher Turbo??? Lechz... darf ich den tunen... :D :D :D
     
  7. #6 Master_328, 15.01.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  8. #7 Christian W, 15.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Silo in seinem Element :D
     
  9. #8 Florian, 15.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    LOL der war gut
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 panthi2, 18.01.2003
    panthi2

    panthi2 Guest

    @ Silo

    Leider nicht jungfräulich, habe selber grosse Augen gemacht, als ich nach dem Kauf daheim die Mittelkonsole geöffnet hab, HKS Boostcontroller, HKS Turbotimer, und den als Verstärker geglaubte Kasten im Kofferraum ist auch von HKS und regelt das Benzingemisch.

    Gruss<br />Kristina
     
  12. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Kristina... man kann immer was verbessern! ;)

    Mail mir mal wg. Federn und anderen Geschichten privat!
     
Thema:

MR2 Turbo MY 92 tieferlegen ???

Die Seite wird geladen...

MR2 Turbo MY 92 tieferlegen ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...