MR2-Turbo Motor Kühlung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rudolfo, 17.09.2006.

  1. #1 rudolfo, 17.09.2006
    rudolfo

    rudolfo Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich habe letztens auf einem Bild gesehen das jemand E-Lüfter am Motorraumdeckel montiert hat um die Warme Luft über die Lüftungsschlitze wegzubringen.
    Hat von euch schonmal jemand sowas verbaut, bzw. gibt es sowas schon fertig für meinen BJ.90 MR2 Turbo zu kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es läßt sich aber auch eigentlich recht leicht selber machen mit ein oder zwei großen SPAL Lüftern. Die müssen nur sehr flach sein sonst kriegst du die Haube nicht zu vorallem mit Domstrebe und Co.

    Hätte noch einen zweier Satz SPAL extra für diesen Einbau da.
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    was kostet so ne sache?
    wird der mr2 so warm?
    der sommer ist doch eh fast gelaufen =)
     
  5. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Der Lüfter an der Seite sitzt beim Turbo direkt am Ladeluftkühler und soll so Luft einsaugen bei niedriger Geschwindigkeit. Einfach den Tempfühlerstecker abziehen dann läuft dieser schon mal durchgehend.

    Gerade der Turbo wird unter der Haube schon sehr warm da schadet sowas nicht mit einem extra Lüfter.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2-Turbo Motor Kühlung

Die Seite wird geladen...

MR2-Turbo Motor Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...