MR2-Turbo Motor Kühlung

Diskutiere MR2-Turbo Motor Kühlung im Motor Forum im Bereich Tuning; HI, ich habe letztens auf einem Bild gesehen das jemand E-Lüfter am Motorraumdeckel montiert hat um die Warme Luft über die Lüftungsschlitze...

1. #1 rudolfo, 17.09.2006
    rudolfo

rudolfo Grünschnabel

HI, ich habe letztens auf einem Bild gesehen das jemand E-Lüfter am Motorraumdeckel montiert hat um die Warme Luft über die Lüftungsschlitze wegzubringen.
    Hat von euch schonmal jemand sowas verbaut, bzw. gibt es sowas schon fertig für meinen BJ.90 MR2 Turbo zu kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Ja gibt es läßt sich aber auch eigentlich recht leicht selber machen mit ein oder zwei großen SPAL Lüftern. Die müssen nur sehr flach sein sonst kriegst du die Haube nicht zu vorallem mit Domstrebe und Co.

Hätte noch einen zweier Satz SPAL extra für diesen Einbau da.

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    was kostet so ne sache?
    wird der mr2 so warm?
    der sommer ist doch eh fast gelaufen =)

5. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Der Lüfter an der Seite sitzt beim Turbo direkt am Ladeluftkühler und soll so Luft einsaugen bei niedriger Geschwindigkeit. Einfach den Tempfühlerstecker abziehen dann läuft dieser schon mal durchgehend.

Gerade der Turbo wird unter der Haube schon sehr warm da schadet sowas nicht mit einem extra Lüfter.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2-Turbo Motor Kühlung

Die Seite wird geladen...

MR2-Turbo Motor Kühlung - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...