mr2 turbo getriebe genII oder genIII ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supra4Ever, 01.04.2010.

  1. #1 Supra4Ever, 01.04.2010
    Supra4Ever

    Supra4Ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich benötige ein mr2 turbo getriebe mit lsd, hab da ein genII an der hand. was mich interessiert ist: in wie fern das genIII sich zum genII unterscheidet ? was mir bekannt ist, dass genIII stärkere synchroringe hat, aber ist das sperrdiff und die übersetzung usw.. auch anderst ? das getriebe kommt auf einen 300ps 3s-gte, ich weiss nicht ob jetzt das genIII getriebe sein muss oder ob ich das genII mit gutem gewissen verbauen kann ?

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Bastler, 28.12.2015
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin zufällig auf das Thema gestoßen und habe gesehen, dass es schon ein paar Jahre alt ist ;)

    Mich würde aber genauso interessieren, ob und welche Unterschiede das GEN2 zum GEN3 Getriebe hat?!?
    Mich würde auch interessieren, welche Antirebswellen wo passen oder ob die vielleicht identisch sind.

    Weiß da jemand genaueres?
     
Thema: mr2 turbo getriebe genII oder genIII ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 wo getriebenummer

Die Seite wird geladen...

mr2 turbo getriebe genII oder genIII ? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com