MR2 Turbo Gen3

Diskutiere MR2 Turbo Gen3 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; MR2 Bj 94 RHD Km.-stand ca. 97 000 km importiert nach Uk 2007 wieviel davon meilen sind ?????? zählt auf jedenfall Km inkl. deutscher Zulassung...

1. #1 celica4x4turbo, 29.03.2012
    celica4x4turbo

celica4x4turbo Mitglied

MR2
    Bj 94 RHD
    Km.-stand ca. 97 000 km importiert nach Uk 2007 wieviel davon meilen sind ?????? zählt auf jedenfall Km
    inkl. deutscher Zulassung
    euro 2
    Zustand: Serie bis auf die Felgen und Turbo Timer
    Falls Interesse besteht Fahrzeug kann in der Nähe von Berlin besichtigt werden.
    Preis 6300€

Preis: 6300 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: MR2 Turbo Gen3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Turbo Gen3

Die Seite wird geladen...

MR2 Turbo Gen3 - Ähnliche Themen

1. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  2. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  3. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  4. MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit

MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Weiss jemand, wie man das Innenleben für die Feststellbremse in einen neuen Kolben einbaut? Im alten Kolben...
  5. toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden