MR2 Turbo Bj. 93, 85.000 Km ( Motor + Getriebe)
Diskutiere MR2 Turbo Bj. 93, 85.000 Km ( Motor + Getriebe) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Getriebeart: Schaltgetriebe Gänge: 5 Hubraum: 1998 cm³ Zylinder: 4 Leistung: 250 PS Fahrzeugausstattung : ABS Alarmanlage...
Thema: MR2 Turbo Bj. 93, 85.000 Km ( Motor + Getriebe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mr2 bj 93 kühlmittelwechsel
,mr2 turbo motor
Die Seite wird geladen...
-
MR2 Turbo Bj. 93, 85.000 Km ( Motor + Getriebe) - Ähnliche Themen
-
AEM 30-1121 ECU Toyota MR2 Celica Turbo Gen. 2 Gen. 3 Standalone
AEM 30-1121 ECU Toyota MR2 Celica Turbo Gen. 2 Gen. 3 Standalone: Hallo zusammen, ich biete hier ein komplett freiprogrammierbares Steuergerät AEM 30-1121. Dieses passt bei folgenden Fahrzeugen: Toyota Celica... -
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11: Hallo Leute, ich habe heute meinen MR2 beim TÜV vorzustellen zwecks H-Kennzeichen Abnahme. Ich habe neue Ronal Turbo Felgen drauf,wobei das... -
Suche LSD Diff MR2 Turbo
Suche LSD Diff MR2 Turbo: Hallo Darf auch defekt sein , da ich eigentlich nur die Schrauben auf den Zahnradring bräuchte, bzw auch den ring für den Tachoantrieb.... -
Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3
Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus. -
Mr2 Turbo (245ps) Gen3 Sperrdifferential
Mr2 Turbo (245ps) Gen3 Sperrdifferential: Hallo! Suche ein originales Sperrdiff LSD aus einem Mr2 Turbo. Mit E153 Getriebe. Ebenfalls werden Antriebswellen gesucht! Mit freundlichen Grüßen...