MR2 Tuningteile für Celica verwendbar?

Diskutiere MR2 Tuningteile für Celica verwendbar? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe auf der Suche nach Tuningteilen für meine Celica T18(3S-GE) festgestellt, daß man viel mehr für den MR2 mit dem gleichen Motor findet....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, habe auf der Suche nach Tuningteilen für meine Celica T18(3S-GE) festgestellt, daß man viel mehr für den MR2 mit dem gleichen Motor findet. Kann ich denn die Teile auch für die Celica verwenden? Hat jemand Ahnung was das Thema betrifft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 10.11.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Einige Unterschiede wird es da bestimmt geben. Abgasanlagen kannst du zB natürlich nicht vom MR2 nehmen, ist ja auch irgendwie klar! [​IMG]
     
  4. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag es mal so:
    Wenn jemand ein Teil für den 3S-GE des MR2 fertigt, so wird er wahrscheinlich auch wissen, daß die Celica den gleichen Motor hat und dieses Teil auch für die Celica anbieten - allein schon vom Gedanken des größeren Kundenstammes her.
    Allerdings mag es eventuell sein, daß es für den MR2 ein Gutachten o.ä. gibt und für die Celica nicht. Doch das wird umgekehrt wohl teilweise auch so sein...
    Ich kannte auch mal jemanden, der den HKS-Luftfilter des MR2 Turbo auf die Carlos Sainz adaptiert hat, da dafür nicht angeboten. Gepasst hat das Teil...

    ------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, das stimmt leider [​IMG] Für den SW20 gibt es viiiiiiiiel mehr Tuningzubehör. Der wurde ja auch etwas länger gebaut. Mir ist allerdings kein Teil bekannt, welches man an beiden Modellen verwenden könnte.

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Tuningteile für Celica verwendbar?

Die Seite wird geladen...

MR2 Tuningteile für Celica verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]