MR2 Treffen in der Ostschweiz!!!!!

Diskutiere MR2 Treffen in der Ostschweiz!!!!! im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo, da ja die Wintersaison bald anfängt, habe ich ein kleines Treffen mit Ausfahrt und Mittagessen organisiert! Die meisten MR2-Fahrer fahren...

1. #1 premiumscenic, 19.10.2005
    premiumscenic

premiumscenic Grünschnabel

Hallo,

da ja die Wintersaison bald anfängt, habe ich ein kleines Treffen mit Ausfahrt und Mittagessen organisiert!

Die meisten MR2-Fahrer fahren im Winter nicht mit ihren Babys!
    Deshalb dieses "Abschlusstreffen" für MR2´s

Die aktuelle Liste der Teilnehmer findet ihr unter folgendem Link:

http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=19007&page=8

Hier die Daten:

Das Datum wird der 30. Oktober sein!

Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Swarovski-Parkplatz in 9496 Triesen im schönen Fürstentum Liechtenstein!

Dort werden wir ein schönes Gruppenfoto zur Erinnerung machen, und dann losdüsen! (Foto ist auch um die Winterpause besser zu überwinden )

Die Route geht dann über Buchs, Wildhaus nach Ganterschwil, wo wir zu Mittag essen! Ich kenne dort ein Restaurant, dass genügend Platz bietet zum Parkieren und Essen! Dazu ist es auch noch relativ günstig!

Nach dem Essen, so ca. um 13.45 können wir noch etwas miteinander Trinken gehen oder etwas anderes machen (Vorschläge sind erwünscht)

Das Gute an Ganterschwil ist, dass die Leute die doch etwas länger nach Hause fahren müssen, in ca 15 min auf der Autobahn sind und schnell in alle Richtungen fahren können!!

Bitte die Anmeldungen so früh wie möglich an mich per E-Mail:

marco.leumann@bluewin.ch

Ich denke bis Freitag sollten sich alle angemolden haben!

Bitte schreibt in der Anmeldung auch ob ihr alleine kommt, oder mit Begleitung! (wegen Essen)

Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ein paar Leute kommen würden!!

Also bis dann!!

Euer Marco

PS: Genaue Adresse vom Treffpunkt ist:
    Swarovski AG
    Dröschistrasse 15
    9496 Triesen FL

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Treffen in der Ostschweiz!!!!!

Die Seite wird geladen...

MR2 Treffen in der Ostschweiz!!!!! - Ähnliche Themen

1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...