MR2-Treffen+ club (A ) KB, ZE, (D ) BGL, RO, TS

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von carfreak-pam, 28.10.2002.

  1. #1 carfreak-pam, 28.10.2002
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    Welche MR2 Fahrer aus dem Raum Kitzbühel, Zell am See, Berchtesgaden, Traunstein, Rosenheim haben lust sich manchmal zu treffen, Partys, Erfahrungsaustausch, Plaudern , Treffen-fahren und evt.sogar einen Club zu gründen und selber ein Treffen auf die Beine zu stellen? :) <br />MR2 jeglicher Art sehnlichst erwartet!<br />Würde mich auf rege Anteilnahme freuen und natürlich auch über Leute die auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen!!<br /> 8o

    Fragen, Anregungen, Tips,....<br /> contact me carfreak-pam@aon.at
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carfreak-pam, 28.10.2002
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    Natürlich würden wir uns erst mal zusammen reden denn im Winter wird wohl niemand mit seinem Liebling fahren, denke ich doch mal!! rolleyes rolleyes

    Oder einfach nur um auszugehen und zu feiern!!! ;) ;)
     
Thema:

MR2-Treffen+ club (A ) KB, ZE, (D ) BGL, RO, TS

Die Seite wird geladen...

MR2-Treffen+ club (A ) KB, ZE, (D ) BGL, RO, TS - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...