MR2 - The next generation!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von importfan, 03.06.2006.

  1. #1 importfan, 03.06.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Soll es wahr sein?
    Ein Nachfolger für den MR2?
    Jemand im US-Forum hat Scans von einem japanischen Auto-Mag eingestellt. Hier die Bilder!

    Ist sogar recht aktuell (04/2006).

    [​IMG]

    http://www.importfan.de/pics/Importfan/NewMR2Seite1011.JPG
    http://www.importfan.de/pics/Importfan/NewMR2Seite1213.JPG

    - 4WD, wobei die VA von einem Elektromotor angetrieben wird und nur unterstützend wirkt, wenn es die Traktion erfordert. Ansonsten Hecktriebler.
    - 6-Gang manuelle Schaltung, oder optional 6-Gang sequentielle Schaltung
    - Größer als MR-S
    - ca. 300 PS
    - 3,3 Liter V6

    Da bin ich mal gespannt! Von mir aus könnte die Kiste aber noch ein paar mehr SW20-Gene verpflanzt bekommen. Von hinten sieht er ziemlich Porsche Boxster Like aus. Von vorne ähnelt er dem S2000.

    Edit: Hab mal die Bilder zusammengefügt, damit man einen besseren Gesamteindruck bekommt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Also mir gefällt der echt gut. Endlich mal ein etwas böseres Auto aus dem hause Toyota. :]

    Wenn er den so kommen sollte.
     
  4. #3 MichBeck, 03.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Geil. Wenn der so kommen würde!? Den find ich wirklich gelungen!
     
  5. #4 paseo_rulez, 03.06.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also der sieht ja mal echt geil aus...hoffentlich kommt er auch nach Europa.
     
  6. #5 2Xtreme, 03.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gefällt mir auch, so wie er da zu sehen ist. Aber ich denke, bevor der in Serie geht, wird sich optisch an dem Wagen noch eine Menge tun.
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 03.06.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    gefällt mir sehr gut, vor allem die front und der motor,

    der würde ein würdiger nachfolger für den den w2 sein.............
     
  8. #7 2Xtreme, 03.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Als Roadster/Cabrio, so wie er da zu sehen ist, wäre er eher ein Nachfolger für den W3.

    Die sollen von mir aus einen Nachfolger für den W2 und einen Nachfolger für den W3 bauen. Dann wäre jeder MR2-Freund zufrieden. ;)
     
  9. #8 Squeeze23, 03.06.2006
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Front Hui
    Heck Pfui :D

    die Front sieht wirklich geil aus und der Motor klingt auch nicht schlecht mit der Hybrid Variante.
    Bin mal gespannt ob der so produziert wird.
     
  10. #9 2Xtreme, 03.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der soll aber wieder einen Mittelmotor haben, oder? ?(

    Aufgrund den Schlitzen in der Haube hinten, gehe ich mal von Mittelmotor aus.
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geile kischt ^^
    der sieht bombe aus .... hinten könnte er aber meines erachtens aggressiver sein :]
    ansonsten gut gelungen

    greetz
     
  12. #11 Serialkiller, 03.06.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Cool sieht er schon aus, aber ich glaube nicht, dass er in Serie geht. Wenn doch, dann wird das noch länger dauern und dann werden sicherlich noch einige Veränderungen am Fahrzeug gemacht.

    Warum soll Toyota auch vom Vernunfts- und Rentnerimage Abstand nehmen und so ein Auto auf den Markt werfen, dass sich dann eh wieder nicht so toll verkauft. Da bauen sie doch liber ihre Vernunftsautos.
     
  13. #12 importfan, 03.06.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Es ist wohl kein "richtiger" Hybrid, sondern soll nur unterstützend eingreifen. Hier mal die Mußtmaßung aus dem US-MR2-Forum:

    its more like the current skyline system, were it has a electric motor upfront thats activated when needed. the volta and the systems you were talking about are hybrids were the electric engine takes over on low steddy speeds. basicly this car will have a 6 cyl in the back and a small "engine" wich is more like a small tranny with a electric motor integrated , its almost like porsches 4wd system, since they also have the engine in the back , but still is a 4wd
    BTW you can see the pic of this motor in the pic of the engine were thers a tranny besides it , the electric motor is the 3rd one from left to right.
     
  14. #13 importfan, 03.06.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Bis vor einigen Wochen gab es ja nichtmal Berichte, die nur annährend Hoffnung auf einen Nachfolger machten...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  15. #14 Bender-1729, 03.06.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Sieht doch knorke aus das Teil. Hoffentlich machen sie diesmal nen vernünftigen Motor rein! ;)
     
  16. #15 Serialkiller, 03.06.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Wir teilel ja im Grunde auch das gleiche Schicksal. Ich könnte mir sehr gut vorstellen in 5 oder 10 Jahren den Nachfolger von der Celi und dem MR2 zu fahren. Aber es sieht halt einfach ungemein düster aus heutzutage, wenn man nen Sportwagen an den Mann bringen will.
     
  17. reznor

    reznor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Schick Schick, aber was haben die mit dem Heck angestellt?
    Sieht ja von hinten aus wie ein aufgeblasener TT von vorne. Schrecklich! :(
     
  18. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    dito :]
     
  19. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Der gefällt mir besser
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    billiger boxster-verschnitt
     
  22. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der "aktuelle" auch.
     
Thema:

MR2 - The next generation!

Die Seite wird geladen...

MR2 - The next generation! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus