MR2 Teile-Nummern und Preis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dennis B, 23.01.2003.

1. #1 Dennis B, 23.01.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

So,<br />würd mal gerne wissen welche Teile-Nr. die weißen Seiten- / Kotflügelblinker für den MR2 Sw20 haben.<br />Ausserdem würd mich mal interessieren, ob ich das frontglas für nen Nebelscheinwerfer (Serie) tauschen kann? da ist leider schon a bissel steinschlag drauf. <br />Wenn ja, wie teuer und welche T-Nr.<br />danke schon mal im vorraus.

cu<br /> Dennis<br />*derEndlichBesseresWetterWill*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 23.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

die blinker sind die gleichen wie für corolla E10, E11 usw, <br />preis weiß ich leider net

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Bestell einfach Seitenblinker für die aktuelle Celica. Die sind serienmäßig weiß und haben 100% sie selbe Form wie die vom SW20. Aber bestell die Birnen mit. Sind orangene Glassockelbirnen, die sonst nicht so einfach erhältlich.<br />Ich glaube nicht, daß du das Glas des Nebelscheinwerfers einzeln tauschen kannst. Wird genauso gut verklebt sein, wie die ganzen Hauptscheinwerfer bei Toyota. Wirst also nen kompletten Nebler kaufen müssen. Nebenbei bemerkt zahlt die Teilkasko auch Steinschlagschäden an Scheinwerfern (sind ja auch Glas...).

mfg Eric

Thema:

MR2 Teile-Nummern und Preis

Die Seite wird geladen...

MR2 Teile-Nummern und Preis - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...