MR2 Teile-Nummern und Preis

Diskutiere MR2 Teile-Nummern und Preis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So,<br />würd mal gerne wissen welche Teile-Nr. die weißen Seiten- / Kotflügelblinker für den MR2 Sw20 haben.<br />Ausserdem würd mich mal...

1. #1 Dennis B, 23.01.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

So,<br />würd mal gerne wissen welche Teile-Nr. die weißen Seiten- / Kotflügelblinker für den MR2 Sw20 haben.<br />Ausserdem würd mich mal interessieren, ob ich das frontglas für nen Nebelscheinwerfer (Serie) tauschen kann? da ist leider schon a bissel steinschlag drauf. <br />Wenn ja, wie teuer und welche T-Nr.<br />danke schon mal im vorraus.

cu<br /> Dennis<br />*derEndlichBesseresWetterWill*

2. Anzeige

schau mal hier: MR2 Teile-Nummern und Preis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 23.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

die blinker sind die gleichen wie für corolla E10, E11 usw, <br />preis weiß ich leider net

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Bestell einfach Seitenblinker für die aktuelle Celica. Die sind serienmäßig weiß und haben 100% sie selbe Form wie die vom SW20. Aber bestell die Birnen mit. Sind orangene Glassockelbirnen, die sonst nicht so einfach erhältlich.<br />Ich glaube nicht, daß du das Glas des Nebelscheinwerfers einzeln tauschen kannst. Wird genauso gut verklebt sein, wie die ganzen Hauptscheinwerfer bei Toyota. Wirst also nen kompletten Nebler kaufen müssen. Nebenbei bemerkt zahlt die Teilkasko auch Steinschlagschäden an Scheinwerfern (sind ja auch Glas...).

mfg Eric

Thema:

MR2 Teile-Nummern und Preis

Die Seite wird geladen...

MR2 Teile-Nummern und Preis - Ähnliche Themen

1. Welche Teile brauche ich Toyota MR2 AW11?

Welche Teile brauche ich Toyota MR2 AW11?: Kann mir einer von den MR2 Profis vllt. sagen was ich für mein eventuelles Projekt noch brauche? Also Teile der Front?
  2. Teile für MR2 AW11

Teile für MR2 AW11: Hallo zusammen, ich suche ein paar Teile für meinen MR2: - Innenkotflügel (Plastik) vorne rechts 53875-17011 - Spiegeldreieck mit Gummidichtung...
  3. Auflösung Toyota Teile Sammlung Yaris, Avensis, Corolla, MR2, Hiace

Auflösung Toyota Teile Sammlung Yaris, Avensis, Corolla, MR2, Hiace: Biete hier meine gesamten Toyota Teile Bestand an. Bei Fragen bitte per PN oder TEL/Whattsapp Kontakt aufnehmen. Motorsteuergeräte: -89661-52230...
  4. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]
  5. brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel

brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel: Hallo Beisammen, ich brauche für meinen MR2 einen neuen Bremssattel. Allerdings gibts da im Ersatzteilmarkt nichts. Aber soweit ich weiß, ist die...