MR2 Tacho-Frage....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StreetTuner, 17.11.2003.

  1. #1 StreetTuner, 17.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MR2-Fahrer/innen,
    hallo liebe nicht MR2 Fahrer/innen,

    ich war eben bei einem Im-und Export Ali weil dort ein roter SW20 (Bj.92) steht.
    Beim Blick auf den Tacho wurde ich allerdings skeptisch, nämlich:

    Geht bis 260kmh und 9000 u/min. Soweit ich weiß,
    hatte die deutsche non-turbo-version doch nur einen bis 240kmh und 8000 u/min.

    Der Händler meinte "nix Amerika. Deutsche Auto!" ....

    Kann mir jm. sagen was da für ne Maschine drinne ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StreetTuner, 17.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    achja, der Tacho hatte keine Meilen-Angabe, sondern nur km/h.
     
  4. #3 mr2 peter, 20.11.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Der Tacho geht wirklich bis 260 km/h :]

    PS. Bj 92 = 2,0 mit 156 PS
     
  5. #4 StreetTuner, 20.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ist doch nichts faul an dem Wagen. Danke. :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Tacho-Frage....

Die Seite wird geladen...

MR2 Tacho-Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden