MR2 Tacho-Frage....

Diskutiere MR2 Tacho-Frage.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe MR2-Fahrer/innen, hallo liebe nicht MR2 Fahrer/innen, ich war eben bei einem Im-und Export Ali weil dort ein roter SW20 (Bj.92)...

  1. #1 StreetTuner, 17.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MR2-Fahrer/innen,
    hallo liebe nicht MR2 Fahrer/innen,

    ich war eben bei einem Im-und Export Ali weil dort ein roter SW20 (Bj.92) steht.
    Beim Blick auf den Tacho wurde ich allerdings skeptisch, nämlich:

    Geht bis 260kmh und 9000 u/min. Soweit ich weiß,
    hatte die deutsche non-turbo-version doch nur einen bis 240kmh und 8000 u/min.

    Der Händler meinte "nix Amerika. Deutsche Auto!" ....

    Kann mir jm. sagen was da für ne Maschine drinne ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StreetTuner, 17.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    achja, der Tacho hatte keine Meilen-Angabe, sondern nur km/h.
     
  4. #3 mr2 peter, 20.11.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Der Tacho geht wirklich bis 260 km/h :]

    PS. Bj 92 = 2,0 mit 156 PS
     
  5. #4 StreetTuner, 20.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ist doch nichts faul an dem Wagen. Danke. :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Tacho-Frage....

Die Seite wird geladen...

MR2 Tacho-Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11