MR2 SW22 Turbo LHD Motor 0km!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Philipp, 12.08.2009.

1. #1 Philipp, 12.08.2009
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo,

ich verkaufe mit einem lachenden, und einem weinenden Auge meinen MR2 Turbo aufgrund eines neuen Projektes.
    Der Motor hat 0 km! Ihr lest richtig - NULL km.
    Die Karosserie hat 98tkm gelaufen; EZ 93, Umbau auf 94+ Facelift-Optik.

Einer der wenigen originalen SW22 Turbo-Linkslenker! Eine echte Rarität und ein super Hingucker – nicht einer dieser 0815 Umbauten von Sauger auf Turbo, oder ein billig importiertes Modell mit dem Lenkrad auf der falschen Seite!
    Dies ist einer der wenigen originalen Linkslenker Turbos in Europa!
    Nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren!

Motor:
    AT-Motor-Block mit gehärteten, beschichteten Mahle Laufbuchsen und TTE-Rallye-Schmiedekolben von Thiele Motorsport mit 0 km!
    Der Zylinderkopf wurde komplett überholt von Schmitz & Krieger, einem der führenden Motorspezialisten der BRD.
    Alle Motor-Verschleißteile/Ersatzteile neu und original von Toyota (inkl. Wasser- und Ölpumpe) im Wert von über 2000€!
    TTE/TRD 1,4mm Metall-Zylinderkopfdichtung.
    Alleine der neue Motor hat einen Wert von über 7.000 €!

Solch ein auf Haltbarkeit getrimmter Sportmotor mit NULL km ist einmalig!
    CT26+ Upgrade-Turbolader (wesentlich besseres Ansprechverhalten und Spooling).
    Wasserladeluftkühler von der ST185 WRC-Celica.
    3 STRi-Zusatzinstrumente zur optimalen Kontrolle (Ladedruck, Öltemperatur, Auspufftemperatur),
    Zusätzliche Motorraumventilation zur Abkühlung des Motorraumes (einstellbare Temperatur).
    Offener K&N Luftfilter
    Subaru Impreza BOV von Sandtler.
    3 Auspuff-Varianten zur Wahl (OEM, Mongoose, Custom =mittig, inkl. passende Heckschürze)
    Turbo Timer
    Brandneue 3“-Edelstahldownpipe gegen geringen Aufpreis erhältlich (ovp).

Karosserie:
    2 Heckspoiler zur Wahl (original TRD-Flügel (Wert über 1200€, oder Rev.III Facelift-Spoiler)
    60 mm verbreiterte Karosserie
    Neulack 2007
    Tiefere Heckschürzenansätze (Prototypen)
    Custom Scheinwerfer mit lediglich 12 cm Öffnungswinkel Klarglasfrontblinker
    Rev.III NATO-OEM-Rückleuchten
    Seitenmarkierungsleuchten.

Fahrwerk:
    3-teilige geschmiedete BBS RS 331 Felgen (sehr leicht) in 8x17“ ET35 VA mit 215er, bzw. 245er Reifen an der HA mit 9,5x17“ ET22 mit polierten Felgenbetten
    Gegen Aufpreis gibt es einen 2. Satz BBS RS 331 dazu.
    Spaxx-Sportstoßdämpfer (20 Stufen Härteverstellbar) + B&G-Federn mit 30 mm Tieferlegung;
    Neue Delta V Reinforcement Plates & Roll-Centre-Adjusters
    Neue PU-Fahrwerksbuchsen
    Neue Edelstahl- Karosseriestreben
    Neue Facelift HA-Bremsanlage (Scheiben, Beläge, überholte Sättel)

Interieur:
    Recaro Alcantara Sportsitze
    Riffelblech oder nagelneue ovp. kuschelige exklusive Fußmatten mit MR2-Logo
    Edelstahl „MR2“ Einstiegsleisten aus dem japanischen 2000er Jubiläumsmodell
    Sparco Chrom-, oder brandneuer TRD-Leder-Schaltknauf inkl. neuem Schaltsack geg. Aufpreis zur Wahl
    Umbau auf km-Tacho durch Vorbesitzer.
    Reschmann LED-Umbau rot/blau; Umbau der Mittelkonsole (leider noch der Prototyp – einige Risse im Lack).

Klimaautomatik (müsste neu befüllt werden – wegen des Targadaches habe ich sie nie benutzt)
    Tempomat – super entspanntes sparsames Fahren möglich!

Ich habe das Geld nicht nötig, also bitte keine “Was ist letzte Preis…“- Anfragen! Diese werde ich ignorieren!

VB: 13.990€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 SW22 Turbo LHD Motor 0km!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 sw22 LHD

Die Seite wird geladen...

MR2 SW22 Turbo LHD Motor 0km! - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi