Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL

Diskutiere Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob es ohne großen aufwand möglich ist, die Rückleuchten vom letzten Jahrgang des MR auf die erste serie umzubauen?? ?( DAnke...

  1. #1 joerg-st165, 13.03.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Kann mir jemand sagen ob es ohne großen aufwand möglich ist, die Rückleuchten vom letzten Jahrgang des MR auf die erste serie umzubauen?? ?( DAnke und Gruß Jörg 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.03.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    kein problem
     
  4. #3 Boba-Fett-007, 13.03.2009
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nciht sicher ,aber irgendwo hab ich glaube gelesen ,dass man eben die neuen Rückleuchten ,das Mittelteil sowie die dazugehörige verlängerte Kofferraumschloss benötig für den Umbau...
    Kann mich auch irren ,aber das hab ich aufgeschnappt... bin nämlich selbst am überlegen ,ob bei mir nen MR2 ins Haus soll und das Heck ab Gen. 3 gefällt mir auch bedeutend besser...
     
  5. #4 JimWest, 13.03.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    DIe Spritzwand muss angepasst werden, damit die Mittelblende mit den Rückfahrscheinwerfern passt, und du brauchst für die Blende ein längeres Schloss.
     
  6. #5 speedmaster, 21.03.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    mach doch den leuten hier nicht so angst du musst nur mit dem gummi hammer zwei kleine dellen reinkloppen...
    damit die rückfahrleuchten passen....

    die heckleuchten sind in 10min verbaut...
     
  7. #6 DanTiCaL, 21.03.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Kabel müssen glaub ich minimal angepasst werden,.. is aber nich so das ding,... es lohnt sich ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL

Die Seite wird geladen...

Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]