Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL

Diskutiere Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob es ohne großen aufwand möglich ist, die Rückleuchten vom letzten Jahrgang des MR auf die erste serie umzubauen?? ?( DAnke...

  1. #1 joerg-st165, 13.03.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Kann mir jemand sagen ob es ohne großen aufwand möglich ist, die Rückleuchten vom letzten Jahrgang des MR auf die erste serie umzubauen?? ?( DAnke und Gruß Jörg 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.03.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    kein problem
     
  4. #3 Boba-Fett-007, 13.03.2009
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nciht sicher ,aber irgendwo hab ich glaube gelesen ,dass man eben die neuen Rückleuchten ,das Mittelteil sowie die dazugehörige verlängerte Kofferraumschloss benötig für den Umbau...
    Kann mich auch irren ,aber das hab ich aufgeschnappt... bin nämlich selbst am überlegen ,ob bei mir nen MR2 ins Haus soll und das Heck ab Gen. 3 gefällt mir auch bedeutend besser...
     
  5. #4 JimWest, 13.03.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    DIe Spritzwand muss angepasst werden, damit die Mittelblende mit den Rückfahrscheinwerfern passt, und du brauchst für die Blende ein längeres Schloss.
     
  6. #5 speedmaster, 21.03.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    mach doch den leuten hier nicht so angst du musst nur mit dem gummi hammer zwei kleine dellen reinkloppen...
    damit die rückfahrleuchten passen....

    die heckleuchten sind in 10min verbaut...
     
  7. #6 DanTiCaL, 21.03.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Kabel müssen glaub ich minimal angepasst werden,.. is aber nich so das ding,... es lohnt sich ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL

Die Seite wird geladen...

Mr2 SW20 Umbau auf facelift-RL - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....