Mr2 SW20 Tacho

Diskutiere Mr2 SW20 Tacho im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke

1. #1 N.Breakdown, 28.12.2016
    N.Breakdown

N.Breakdown Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 SW20
    Hallo,
    Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD
    Bitte alles anbieten!
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr2 SW20 Tacho

Die Seite wird geladen...

Mr2 SW20 Tacho - Ähnliche Themen

1. Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1

Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1: Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem MR2 W1, Baujahr 1987: Beim Kaltstart fängt manchmal der Leerlauf ganz gleichmäßig an zu sägen....
  2. Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber

Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber: Hallo zusammen, nach viel zu langer Zeit bin ich auch wieder unter die Toyota-Fahrer gegangen und nenne seit kurzem einen MR2 AW11 US-Modell mein...
  3. Tacho für Toyota Altezza zu verkaufen

Tacho für Toyota Altezza zu verkaufen: Verkaufe Tacho vom Toyota Altezza. Habe ihn mal schnell bei meinem Lexus eingebaut um zu schauen ob alles geht, Lichter etc funktionieren....
  4. Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe

Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe: Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe also ab BJ94. ggf. ist auch ein Camry V6 Schalt- Getriebe für mich interessant. Das Getriebe darf auch defekt sein....
  5. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....