@ MR2 (SW20) Spezialisten...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11-Freak, 15.11.2006.

  1. #1 E11-Freak, 15.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist es richtig das der amerikanische Mr2 Turbo, IMMER die "grosse" Bremsanlage drin hatte?

    oder ist es da ganz genauso baujahr abhängig wie beim unserem "sauger"..?


    wär um Hilfe dankbar..

    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    bin mir da nicht sicher, aber schau doch mal in den etk, da sollte es aufgeschlüsselt sein.

    cu udo
     
  4. #3 E11-Freak, 15.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :D stimmt ja, udo.. da war doch was.... :]

    ne, im ernst... da liegt ja grad das problem.. sollte von zuhause aus paar Bremsscheiben bestellen.. die gibts aber nur für die Grosse Anlage..
    Bin aber krankgeschrieben, und kann nicht auf den ETK zugreifen..
     
  5. #4 speedmaster, 15.11.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    nicht richtig..
    der mr2 sw20,21,22 überhaupt hat ab modell 92+ die grosse bremsanalge..
     
  6. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sogar sagen das die wenigsten US Modelle die grosse Bremsanlage drin haben. Ich jedenfalls habe noch NIE ein US Modell gesehen mit der grossen.
    Es ist allerdings so das in den US der MR2 nur bis 1994 verkauft wurde, weil nach der Einführung nicht so gut lief. Deshalb sind sozusagen fast alles 90 und 91 Modelle.
     
Thema:

@ MR2 (SW20) Spezialisten...

Die Seite wird geladen...

@ MR2 (SW20) Spezialisten... - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...