@ MR2 (SW20) Spezialisten...

Diskutiere @ MR2 (SW20) Spezialisten... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ist es richtig das der amerikanische Mr2 Turbo, IMMER die "grosse" Bremsanlage drin hatte? oder ist es da ganz genauso baujahr abhängig wie beim...

  1. #1 E11-Freak, 15.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist es richtig das der amerikanische Mr2 Turbo, IMMER die "grosse" Bremsanlage drin hatte?

    oder ist es da ganz genauso baujahr abhängig wie beim unserem "sauger"..?


    wär um Hilfe dankbar..

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    bin mir da nicht sicher, aber schau doch mal in den etk, da sollte es aufgeschlüsselt sein.

    cu udo
     
  4. #3 E11-Freak, 15.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :D stimmt ja, udo.. da war doch was.... :]

    ne, im ernst... da liegt ja grad das problem.. sollte von zuhause aus paar Bremsscheiben bestellen.. die gibts aber nur für die Grosse Anlage..
    Bin aber krankgeschrieben, und kann nicht auf den ETK zugreifen..
     
  5. #4 speedmaster, 15.11.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    nicht richtig..
    der mr2 sw20,21,22 überhaupt hat ab modell 92+ die grosse bremsanalge..
     
  6. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sogar sagen das die wenigsten US Modelle die grosse Bremsanlage drin haben. Ich jedenfalls habe noch NIE ein US Modell gesehen mit der grossen.
    Es ist allerdings so das in den US der MR2 nur bis 1994 verkauft wurde, weil nach der Einführung nicht so gut lief. Deshalb sind sozusagen fast alles 90 und 91 Modelle.
     
Thema:

@ MR2 (SW20) Spezialisten...

Die Seite wird geladen...

@ MR2 (SW20) Spezialisten... - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...