MR2 SW20 ruckelt

Diskutiere MR2 SW20 ruckelt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo tierisch nervig !!!<br />mein mr2 ruckelt, wenn ich z.b. langsam im stadtverkehr unterwegs bin: fahren im ersten oder zweiten gang...

1. Gast

Gast Guest

hallo

tierisch nervig !!!<br />mein mr2 ruckelt, wenn ich z.b. langsam im stadtverkehr unterwegs bin: fahren im ersten oder zweiten gang (schritttempo). wenn ich dann vom gas gehe fängt er an zu ruckeln. auch wenn ich wieder auf dem gas bin ruckelt er dann. erst wenn ich die kupplung trete und wieder losfahre hört er auf. dieses problem hab ich auch in den anderen gängen.

kann das an der drosselklappe liegen? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

also wenn ich im 2. gang schritttempo fahren will, ruckelts aber auch :O

4. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Check mal die Zündkabel, Zündverteiler, Kerzenstecker und Kerzen. Schau auch, ob irgendwo Feuchtigkeit vorhanden ist.

Gruss Roger

5. Gast

Gast Guest

Das ist der sogenannte Bonanza Efekt.<br />Das hat Mercedes Benz auch daher kommt auch der Name Bonanza.... !!

wenn mann unterturig fährt und dann auf's Gas geht passiert das.

6. #5 MichBeck, 05.07.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hey, hab das selbe prob nur halt mit meinem 4a-fe.

vielleicht zündkerzen oder irgendein schlauchgedöns...weiß aber nix genaues. antwort interessiert mich auch.

Thema:

MR2 SW20 ruckelt

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 ruckelt - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]