MR2/SW20 Klarglas Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alucard3669, 19.02.2003.

  1. #1 Alucard3669, 19.02.2003
    Alucard3669

    Alucard3669 Guest

    Hello Leuts
    giebst's eigentlich vür einen MR2/SW20 klarglas Heckleuchten???
    Hab da irgentwann schon mal nwas davon gehört. ?( :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ne gibt es leider nicht ;( ;(
    es ist allerdings schon viel darüber geschrieben worden, ob jetzt Altezzas für den SW20 rauskommen; bin da aber glaub ich auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

    Mit viel anpassen kannst du natürlich viele Heckleuten montieren (Supra, Integra usw.) Haben auch schon ein paar Users gemacht 8) 8)
     
  4. #3 Riceman, 19.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Wanted !

    Man sagt es soll mittlerweile eine fette Belohnung für den Ersten geben, der "richtige" Klarglasrückleuchten für den MR2 findet oder auftreibt.....:dx18
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ach......das ewige Thema der SW20 Heckleuchten...!! :O
    Warum kein einziger Tuner andere Heckleuchten herstellt, geht mir einfach immer noch nicht in die Rübe rein!
     
  6. #5 goozilla, 19.02.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    wie hoch ist denn die belohnung :D :D ??
     
  7. #6 Christian W, 20.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Angeblich sollen ja welche kommen, doch wie die aussehen werden weis keiner so genau :D
     
  8. #7 Alucard3669, 20.02.2003
    Alucard3669

    Alucard3669 Guest

    Danke für die vielen Antworten.
    Ich hab irgentwo im Forum mahl Integras abgebildet gesehen. Kennt wer das Bild und kann mir das wer Schicken oder besser Posten da ich nicht immer zu meinen PC komme und über Andere einsteige. :)) :D
     
  9. #8 importfan, 20.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder dieses Bild von dem blauen MR2 aus Holland, den find ich nämlich mittlerweile voll zum [​IMG] :dead
     
  10. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Manno Importfan, den wollt ich gerade posten :rolleyes: :P
     
  11. #10 Christian W, 21.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    An den Altezzas hab ich mich auch schon sattgesehen, früher wollt ich die unbedingt haben, doch jetzt bin ich froh das ich mirnicht die Hondaleuchten drangemacht hab.
     
  12. #11 mr2fahrer, 21.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Altezzas immer noch geil!! :P
     
  13. #12 Riceman, 21.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ja am besten gefallen sie mir am Integra :P :P

    Belohnung: 2 Kasten Bier + 2 paar Bratwürste....
     
  14. #13 Riceman, 21.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @importfan

    Was ist eigentlich aus den "England" Lampen geworden ? ...und wann gibt`s endlich Bilder von deinem :D :naughty
     
  15. #14 importfan, 21.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die LED-Rücklichter sind noch nicht serienreif, hatte mal eine Mail von denen gepostet. Dürfte wohl im Frühjahr anlaufen.

    Bilder.. ?( :whatever

    Ich glaube so langsam muß ich wirklich mal ein paar rausrücken.. ;)
     
  16. #15 Christian W, 21.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Importfan halt uns auf dem laufenden mit den LED-Rückleuchten, den die sind schon interessant :)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    @Reisschüssel
    Mehr passt wohl nicht in Deinen MR2 :D :rolleyes:
     
  19. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    @Riceschüssel
    Mehr passt wohl nicht in Deinen MR2 :D :rolleyes:
     
Thema:

MR2/SW20 Klarglas Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

MR2/SW20 Klarglas Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  2. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  3. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...