MR2 SW20 isses glaub ich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sauron, 29.05.2002.

1. Sauron

Sauron Senior Mitglied

also<br />ich trage mich mit dem gedanken in weiterer Zukunft einen SW20 zu erwerben.<br />und jetzt hab ich folgende Fragen<br />1. is das der SW20 den der Celinatore in seinem Parkplatzknipserthread hat?<br />2. Was gibts für motoren?<br />3. Was würde das teil denn so kosten, wenn ich eins finde?

Bitte bitte helft mir *GG*<br />ich fahr meinen Yaris bisser tot is aber des auto is echt mörder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 29.05.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@Sauron

Ja, es ist ein SW20 und es gibt in D, Ö und CH hauptsächlich zwei Motorentypen einer mit 156 PS (90-94) und einen mit 175 PS (95-99) sehr selten gibt es dann noch den Turbo (amerikanisches Modell), der wurde aber nie offizell in d,ö und ch verkauft. Der Turbo (SW22) hat 220 PS (bin nicht ganz sicher..) und dann giebt es noch einen Moter mit 245 PS, der wurde aber lediglich in Japan verkauft. Der Turbo hat glaube ich die Bezeichnung 3s-gte und der Sauger 3s-ge...

Zum Preis kann ich nicht viel sagen, da es sehr auf den Zustand, Ausstattung, Laufleistung etc. ankommt... aber ich glaube im Biete-Forum wird gerade einer Angeboten... wenn Du Dich einwenig umsiehst findest Du bestimmt das richtige...

...übrigens, eine gute Entscheidung!!! :D :D :D

4. Sauron

Sauron Senior Mitglied

danke mal für die nette unterstützung

des is jetzt noch a bissl zukunfts musik<br />ich möcht mir aber dann schon mal einen zulegen denn dieses auto sieht einfach nur noch gut aus <br />ich mein ich bin zufrieden mit meinem yaris aber ich möcht noch gerne mal einen sportlichen Toyo fahren.<br />und der is ganz einfach optisch für mich der geilste und der mit 156 Pferden würde bei uns in Ö reichen<br />der trinkt Super oder Super plus

5. Sauron

Sauron Senior Mitglied

und hat jemand irgendwelche info's wieviel der trinken mag und was der so kostet

6. #5 -=MR2=-, 29.05.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Also trinken tut der bei uns in der Schweiz Bleifrei (95 Oktan) ich weiss nicht wie das bei Euch in Ö heisst. Und der Verbrauch liegt so im Schnitt bei ca. 10 Litern/100km, aber das hängt sehr von der Fahrweise ab...

7. Sauron

Sauron Senior Mitglied

also super<br />wie der Yaris *GG*

8. Sauron

Sauron Senior Mitglied

is der gut oder wie<br />ich find der hätte wenig km<br />und naja die farbe *G*web page

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na das ist doch ne gute Entscheidung! :)

10. Silo

Silo Mitglied

Da hast Du Dir aber einen exoten ausgepickt!

Das ist ein gaaanz seltener 2.2L Sauger aus den Staaten. Der hat entgegen nur rund 140 PS. Hat gutes Drehmoment unten, aber oben rum geht garnichts... da hilft auch keine Tuning, außer einer Aufladung!

Der Preis ist übertrieben für die knapp 160tkm!!! Aber es ist ein 93er Modell, daß auch bei den Amis die größere Bremse haben sollte. Trotzdem ist das kein "Kauf". Vielleicht für 5000 Euro, aber die Laufleistung ist schon sehr hoch.

Ich empfehle Dir nur nach Modellen ab BJ 92 Ausschau zu halten, aüßerlich leicht zu erkennen an den 15" Alus und dem kurzen Schaltknauf. Hier wurden viele wichtige Upgrades vorgenommen, u.a. die größere Bremse, Airbag und Servolenkung, Getriebe , Fahrwerk und die tiefere Lippe für mehr Abtrieb an der VA.

11. Sauron

Sauron Senior Mitglied

@mr2<br />Sag mal fährst du nach Speyer<br />kann ich mich dann mal probesitzen bei dir<br />du hast des geile blaue licht drin gelle

12. Sauron

Sauron Senior Mitglied

NOCH<br />muss ich bissl warten bis der nötige Schotter auffer seite is<br />dann schauma weider<br />die sind nur bei uns in Österreich recht selten so dass man da ziemlich suchen muss<br />aber ich hab mich in des auto verguckt und der nächste wenn der yaris platt is oder wenn eine frau den übernommen hat dann leg ich mir so einen zu

13. #12 -=efco=-, 29.05.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Ich finds nur witzig – die Leute kaufen sich alle neuwertige Fahrzeuge, kommen ins Forum, sehen ein Haufen sportliche Fahrzeuge und wollen auf einmal alle einen Fastneuwagen gegen ein altes Sportcoupe tauschen, weil die ja so geil sind.

Mir kommt manchmal vor das ist so ne Art „Gruppenzwang“ – Mit meinem Yaris werde ich im Forum ned so akzeptiert oder so. Um das Geld was der Yaris gekostet hat hättest dir locker nen MR2 oder ne T20 holen können.

Sorry, aber so einen Dummfug kann ich echt ned nachvollziehen. Ist anscheinend echt nur weil man hier soviel geile Autos sieht die optisch mehr hermachen als nen Yaris oder ne Rolla.

14. #13 Velocity, 29.05.2002
    Velocity

Velocity Guest

@ efco<br />ist doch nicht Dein Geld oder?<br />Ich hätt mir auch gerne einen W20 oder W30 gekauft, wußter nur nicht wohin mit der Anlage.

Aber ich finds vollkommen o.k., wenn man sich nach einem Yaris einen MR2 kauft. Auch, wenn der älter ist. Ist doch deswegen nicht schlechter. oder??

15. #14 -=MR2=-, 29.05.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@Sauron

Ich werd wohl eher nicht nach Speyer kommen, hab mich zumindest noch nicht angemeldet, ausserdem hab ich den Wagen noch nicht zurückerhalten (Unfallschaden) aber wenn wir uns mal irgendwo Treffen darfst Du gerne mal probesitzen, ich wohn ja auch am Bodensee, und ich wollt den Speedsta und den Oli-TS eh mal kennenlernen und die wohnen ja auch nicht so weit weg von Dir... vielleicht kann man mal was organisieren, ein kleines Treffen im Casion Bregenz oder so...

Zum Link... ich würd auch keinen 2.2l sauger kaufen.... schon gar nicht zu dem Preis... schau mal den Link hier an, die Grenzen von D nach Ö sind ja offen....

16. #15 -=efco=-, 29.05.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Velocity, es geht nicht darum – ich find den SW20 ja auch geil. Wenn dann aber als 2. Wagen

Ich schau mich auch so nebenbei um ne T16 2.0 um, weil ich sie geil finde :D

Aber manchmal hab ich das Gefühl die Leute waren mit ihrem Auto zufrieden bis sie ins Forum gekommen sind – da sehen die ein haufen Wagen mit super Optik und entsprechender Leistung und schon ist das eigene Vehikel nur mehr uninteressant. Verstehst was ich meine?

17. Sauron

Sauron Senior Mitglied

@efco<br />ich sagte nicht dass ich das JETZT mache weil ich nicht akzeptiert werde<br />wenn ich mich nicht akzeptiert fühlen würde dann hätt ich mich gar net registriert bzw. wär net 900irgendwas beiträge dageblieben

ich find den SW20 nur schön und möcht DANN MAL einen fahren<br />ich sagte nicht so wie oli damals ich MUSS einen haben sondern ich hab mich JETZT informiert wie das dann mal aussieht.<br />Ausserdem bin ich stolz auf den Yaris nur gibts ein leben NACH dem Yaris und ich möchte gerne einen sportlichen toyo haben und sicher keinen AVENSIS(=pensionistenkutsche in meinen augen auch wenn der 130 Pferde hat)

comprende

18. Sauron

Sauron Senior Mitglied

@efco<br />ich bin mit meinem Yaris mords zufrieden und da dran hat sich auch seit dem Forum nix geändert

@MR2<br />ja des passt schon das machma uns mal aus *GG*

19. #18 -=efco=-, 29.05.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

wenn du was sportliches willst dann kauf dir keine alte krücke sondern nen Neuwagen.

Der MR2 ist ein kleines 2. Auto, mehr ned. Und von wegen Pensionistenkutsche gibts mal wieder einen Arschtritt mehr in Speyer.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Velocity, 29.05.2002
    Velocity

Velocity Guest

Aufgepasst W20 Fahrer, alte Krücke wird von Pensionistenkutsche niedergemacht 8o

22. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Ich sagte auch nicht dass ich den yaris weggeb<br />wenn er dann noch läuft

ich finds nur von dir lächerlich, dass du alles und jeden kritisierst, weil er oder sie mit einem Gedanken spielt.<br />ausserdem is der neue MR2 einfach Scheisse.<br />ich wollt mich nur informieren wie des mit dem SW 20 aussieht

und ich lass mir von dir net in den Arsch treten weil du sicher was andres machst als treten *GG* X(

Thema:

MR2 SW20 isses glaub ich

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 isses glaub ich - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus