MR2 SW20 hoher Glühlampenverschleiss?!?!

Diskutiere MR2 SW20 hoher Glühlampenverschleiss?!?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe seid Dez 02 meinen MR2 und habe jetz schon mehrmals die Seinwerferglühlampen wechseln müsse, weil sie durch waren. Habe die...

  1. #1 HKap2000, 20.05.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe seid Dez 02 meinen MR2 und habe jetz schon mehrmals die Seinwerferglühlampen wechseln müsse, weil sie durch waren. Habe die Philipps BlueVision drin, die sind doch eigentlich ganz gut!?

    Liegt es an den klappscheinwerfern?? Das der Dratsich zu doll bewegt, weil jedesmal wenn die Lampen oben waren hat es aufgeblitzt und sie waren durch!!

    Kennt jemand das Problem???

    Kann mir jemand andere Birnen die sehr hell sind empfehlen??

    Bitte gebt mir mal Infos, damit ich morgen neue holen kann!!

    DANKE Leute!!!!!!!

    CU
    HEndrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 21.05.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die Euro Lite Xenon Fusion vom Speedsta hier aus dem Forum empfehlen ! :D
     
  4. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hatte die Birnen damals in meiner Supra, auch mit Klappscheinwerfern... da hats aber nie Probleme gegeben. Kann mir nicht vorstellen, daß es damit zusammenhängt....
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal die Spannung kontrollieren, die raus kommt, vielleicht ist sie zu hoch und zerschießt dir die Lämpchen.
    Hab auch einen Mr2 sw20 gehabt und oft nur Nachts gefahren. Lampentausch 1x im Jahr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 SW20 hoher Glühlampenverschleiss?!?!

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 hoher Glühlampenverschleiss?!?! - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....