MR2 SW20 hoher Glühlampenverschleiss?!?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 20.05.2003.

  1. #1 HKap2000, 20.05.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe seid Dez 02 meinen MR2 und habe jetz schon mehrmals die Seinwerferglühlampen wechseln müsse, weil sie durch waren. Habe die Philipps BlueVision drin, die sind doch eigentlich ganz gut!?

    Liegt es an den klappscheinwerfern?? Das der Dratsich zu doll bewegt, weil jedesmal wenn die Lampen oben waren hat es aufgeblitzt und sie waren durch!!

    Kennt jemand das Problem???

    Kann mir jemand andere Birnen die sehr hell sind empfehlen??

    Bitte gebt mir mal Infos, damit ich morgen neue holen kann!!

    DANKE Leute!!!!!!!

    CU
    HEndrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 21.05.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die Euro Lite Xenon Fusion vom Speedsta hier aus dem Forum empfehlen ! :D
     
  4. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hatte die Birnen damals in meiner Supra, auch mit Klappscheinwerfern... da hats aber nie Probleme gegeben. Kann mir nicht vorstellen, daß es damit zusammenhängt....
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal die Spannung kontrollieren, die raus kommt, vielleicht ist sie zu hoch und zerschießt dir die Lämpchen.
    Hab auch einen Mr2 sw20 gehabt und oft nur Nachts gefahren. Lampentausch 1x im Jahr
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 SW20 hoher Glühlampenverschleiss?!?!

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 hoher Glühlampenverschleiss?!?! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus